Pläne & Erlebnisse Feuerwerk Videos 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von böllerfreak1, 30. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. Hallo ich habe mir mal gedacht ich mache mal ein Thema auf " Feuerwerk Videos 2008/2009". Also wer sein Feuerwerk filmt was glaube ich viele machen können es bei youtube,myvideo,clipfish und co. hochladen und hier den Link rein posten. Freue mich schon auf die Videos von euch ich werde natürlich auch ein Video machen. Bin schon meine Akkus für meine Videokameras am laden.


    Schöe grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden