FEUERWERK.net FEUERWERK Wiki ist online!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 18. Juli 2006.

Schlagworte:
  1. #151 Silberhütte, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
    Ich würde auch zu 4 tendieren und stehe im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gerne zur Verfügung. Ich bitte nur um einen Artikel (in Form einer Hilfe) zur genauen Beschreibung der Möglichkeiten des CMS. Quasi eine Anleitung zur Erstellung der Beiträge und wie sieht das Ergebnis (Vorschaufunktion) aus.

    Ideal wäre natürlich eine Art Offline Modul, zur freien Bearbeitung und späterem Upload.

    Gruß Silberhütte
     
    Bilsom gefällt das.
  2. Scherzartikel, PTU, Feuersturm und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden