Sonstiges Feuerwerk Wiki

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Trueno, 14. Februar 2021.

  1. Hallo,

    Was ist eigentlich mit dem Feuerwerk Wiki passiert? Wird das wieder online kommen?

    Die Erklärungen darin waren echt spitze.

    Schönen Sonntag euch :)
     
    tribun77 gefällt das.
  2. #2 CeBee, 14. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
    Das Wiki kommt definitiv - laut @Pyro - wieder. Dann werden in Zukunft meinerseits auch weitere Arbeiten an den Artikeln der längst untergegangenen Firmen erfolgen.
     
    Trueno, tribun77, Hammer und 8 anderen gefällt das.
  3. Ja, das kommt schnellstmöglich wieder.
     
    McA, Trueno, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  4. Wann kann man damit rechnen? :)
     
  5. Es muss sich im Detail um die Technik + Konfiguration auf einem neuen Server gekümmert werden. Ein Update auf die brandfrische MediaWiki-Situation habe ich schon ausgeklammert, um nicht noch weiter zu verschieben.

    Wenn jemand dazu kommt. Hat eine hohe Priorität, ist aber noch nicht sicher eingetaktet.
     
    Trueno und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden