Deutschland Feuerwerk zum 135jährigen Jubiläum der FFW Elbingerode

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 12. Juni 2018.

  1. N'Abend liebes Forum!

    Am Samstag, den 9.6. hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Elbingerode seine Feier zum 135jährigen Jubiläum und parallel 50 Jahre Partnerschaft mit SDH Velke Opatovice, sprich die Kameraden der tschechischen Feuerwehr waren auch vor Ort...:)

    Wir durften das kleine Feuerwerk anläßlich der Feier umsetzen. Danke nochmal für den herzlichem Empfang und die gute Verpflegung, war mal wieder ein sehr schöner Abend. :)

    Bis auf die Kugelbombensequenz hat auch alles super geklappt. Eigentlich war angedacht nach der "Nighthowler" vorne in eine kleine Bombensequenz nach hinten zu wechseln und danach fürs Finale wieder nach vorn. Nur die Kullern hatten irgendwie keinen Bock aus den Rohren zu kommen...:eek:...dafür ging dann plötzlich vorne das "Finale" los...:mad:...bin dann in der Zwischenzeit auf den Hügel hochgeklettert und habe mal die "Fire All" ausprobiert...funktioniert! :D:D:D

    Na ja, wers nicht weiß, für den siehts wie gewollt aus...:p

    Soooo...jetzt aber zu unserem kleinen Feuerwerksvideo:


    https://www.youtube.com/watch?v=oYo7oK8cAPY


    Viel Spaß beim Gucken!

    Besten Gruß
    Quinzy
     
  2. Hallo Quincy

    ich finde das Feuerwerk war doch sehr gelungen und wenn Du nicht gesagt hättest das es Probleme gab, hätte es niemand gemerkt. Echt nice!
     
    Quinzy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden