Deutschland Feuerwerk zum 18. Geburtstag in Isernhagen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 5. November 2019.

  1. N'Abend!

    Nachdem wir uns am Donnerstag beim Halloween Event in Wolfshagen/Harz bei -5 Grad eins abgefroren haben, durften wir am Freitag ein kleines Feuerwerk anläßlich eines 18. Geburtstages in Isernhagen umsetzen...bei +15 Grad und feinstem Regen auf matschiger Ackerfläche, na ja wenigstens wars nicht kalt...:p

    Der Bauer mit dem angrenzenden Feld war so nett, uns auf seinen Acker zu lassen, ist auch nicht selbstverständlich...:)

    Video anbei....have fun....



    Mit bestem Gruß
    Quinzy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden