Deutschland Feuerwerk zum 60. Geburtstag in Osterode/Harz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 7. Januar 2020.

  1. N'Abend!

    Erst mal ein frohes neues Jahr an Alle!

    An Silvester konnten wir in Osterode im Harz ein kleines Feuerwerk anläßlich der Feier eines 60. Geburtstages umsetzen, also praktisch ein kombiniertes Geburtstags-/Silvesterfeuerwerk. :)

    Leider gab die Örtlichkeit nur F2 und reine Höheneffekte her, da der Abbrenner direkt hinter einem hohen Gebäude lag.
    Hätte sehr gerne noch mit Lichterbild und Aufstiegseffekten variiert, na egal, das Publikum war trotzdem zufrieden...:)

    Video anbei...



    Irgendwie ist meine Pyrosucht trotzdem noch nicht so richtig befriedigt, hoffe bis zum nächsten Fwk. dauerts nicht allzu lange...:D

    Have fun! ..und...

    Mit bestem Gruß
    Quinzy
     
    Frank 1886 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden