Deutschland Feuerwerk zum Burgenfest 2018 in Manderscheid

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Eifelfeuerwerker, 26. August 2018.

  1. Heute musste ich die Fahnen in Manderscheid ganz alleine hochhalten. Es gab aber Unterstützung von meiner Frau Eva.

    Es ging wie in jedem Jahr nach Manderscheid zum Burgenfest. Da das Feuerwerk direkt aus der Unterburg geschossen wird ist es sehr sehenswert. Kommt in "live" noch wesentlich besser rüber.

    Steffes-Ollig hat auch in diesem Jahr eine tolle Show präsentiert. Schöne Cakes mit Bomben im Wechsel brachten die Burg zum leuchten.

    Hier nun das Ergebnis

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden