Deutschland Feuerwerk zum Countryfest in Peine-Rosenthal

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Quinzy, 23. Oktober 2016.

  1. Moin liebes Forum!

    Gestern Abend fand in Peine-Rosenthal das Countryfest der Autohäuser Tschesche statt.
    Zum Abschluß war ein Höhenfeuerwerk geplant, welches wir durchführen durften (Vielen Dank an Sven, daß Du uns diesen Auftrag weitergereicht hast! :):):))
    Es kam fast nur BlackBoxx Material zum Einsatz und Dank eines vernünftigen Budgets konnte ich mir endlich mal ein paar teurere Pötte von BB besorgen, um diese live zu genießen...:D

    Video anbei:

    [youtube="Feuerwerk "Countryfest in Rosenthal" der Autohäuser Tschesche"]P526gWbPdC0[/youtube]

    Have fun und
    Besten Gruß
    Quinzy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden