Sponsor Feuerwerk zum Laternenumzug mit diversen "Neuheiten" am 05.11.2016

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 26. Oktober 2016.

  1. Guten Tag Zusammen,

    wir wurden von einigen Seiten zwecks einer Produktvorführung angesprochen.

    Leider ist dieses für 2016 nicht mehr zu realisieren.

    Wir werden aber diverse "Neuheiten" wie z.B. von der Firma Broekhoff und PP in unserem Feuerwerk am 05.11.2016 in Bad Bramstedt einsetzen.

    Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei schauen.

    Ich werde einen Abbrennplan anfertigen und aushändigen damit jeder genau sehen kann wann welche Artikel zum Einsatz kommen und vorallem wann.

    Bitte lasst mich wissen wer von Euch vorbei schauen wird damit ich genügend Pläne dabei habe werde.

    Adresse:
    famila Warenhaus
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt

    Datum: 05.11.2016
    Uhrzeit: zwischen 19.00h und 20.30h

    Ab ca. 17h stehen wir Euch für ein Gespräch zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Euch.
     
    Schokopudding, birdsang und Scherzartikel gefällt das.
  2. Enthaltene Artikel im Feuerwerk am 05.11.2016

    Anbei eine Auflistung der Artikel die in dem Feuerwerk eingebaut wurden:

    Jorge Strobos

    Broekhoff Sky Wave

    Broekhoff Grand Spectacle "Pyrostar"

    Broekhoff Mega Show "Pyrostar"

    Broekhoff King of Palms

    Pyro Produkt Red Crossette

    Pyro Produkt Silver Whirl

    Broekhoff Berzerk Tribe

    Broekhoff Kamuro Night "Pyrostar"

    Broekhoff Odins Feast

    Nico Red Tears 13er

    Pyro Produkt Titan Crackling Tail

    Nico Popping Flower 13er
     
    birdsang, PyroBlatt und Scherzartikel gefällt das.
  3. birdsang und Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden