Deutschland Feuerwerk zum Tag der Deutschen Einheit in Berlin 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Zedy, 3. Okt. 2018.

  1. Phantomsirup gefällt das.
  2. Ich denke einfach mal das dort im Park nicht mit so großen Kalibern geschossen werden darf.

    Das wirkt aber echt schon traurig , an so einem Tag !
     
  3. Quelle: Highlights | Nur mit Euch

    FEUERWERKAUTOMAT
     
  4. Gut gemeint aber .... man sieht das Ergebnis.

    Sehr schade :(
     
  5. Also das ist doch einfach nur noch ein durcheinander und hat überhaupt kein erkennbaren Stil. Masse statt Klasse.
    Un-anschaulichstes Feuerwerk für mich.
     
  6. Was war denn das? :eek:
    Showboxgeballer für DIESEN Feiertag? Autsch.
     
  7. #7 Sandoril, 4. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2018
    Oh mann, was für eine Verschwendung von Material:( Hätte man dieses einem halbwegs begabten Pyrochoreographen zur Verfügung gestellt, hätte daraus wirklich eine nette Show werden können, statt dieser strukturlosen Massenvernichtung. Alleine aus dem Forum fallen mir spontan mindestens 10 Leute ein, die da was Schönes aus dem Hut gezaubert hätten.
     
  8. Das sieht für mich eindeutig nach dem ALL-Button aus.
     
  9. Es stand ja auf der Homepage, dass das Feuerwerk am Brandenburger Tor gezündet wird. Ist also bisschen enttäuschent, dass man viel Geld ausgibt,es aber wenige bewundern können
     
  10. Echt ein Trauer spiel... Denn soll,s doch abrennen für 2 stunden am 03.10. erlauben... denn könnten die sich dieses Trauer spiel am Brandenburger Tor komplett Sparren...
     
  11. Ich finde auch das Feuerwerk zum Jahreswechsel ist hier in Berlin am Brandenburger Tor im Vergleich zu anderen Hauptstädten eher öde.... Irgendwie typich für Berlin... hier ist nichts wirklich Großartig ^^
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  12. Zedy und PyroRick81 gefällt das.
  13. joa… aber die Leute finden es geil... o_O
     
  14. Hauptsache es macht bumm...irgendwie...schade drum!:(
     
  15. so ist es!!! Sehr schade...:(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden