Deutschland Feuerwerk zum Winterleuchten [Dortmund, NRW, DE] (11.01.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Jan. 2020.

  1. [calendar]29993[/calendar]
     
  2. Hallo zusammen! Gestern am 11.Januar waren wir beim Winterleuchten Westfalenpark Dortmund! Ich filmte das ganze.Wir fanden es wieder einmal sehr schön! Viele Ruhige Passagen & Bunte Effekte gab es dieses Jahr zu sehen! Vielen Dank an René Osterhage & ans Westfälisches Feuerwerk René Osterhage e. K. für den schönen abend und das tolle Feuerwerk! Für mich jedes Jahr ein muss! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=2NK25ctl8JI
     
  3. War sehr schön gestern.
    Schön ein paar nette Menschen wieder gesehen zu haben.
    Hab grad meine Schuhe sauber gemacht :D
    Uiuiui....da muss der Westfalenpark aber ein wenig Erde auffüllen demnächst :rolleyes:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Schön das du wieder da warst! :)
    Vielen Dank für das Video.
     
    pyro-kreis-heinsberg und Ronald gefällt das.
  5. Hahahaha ja isso :D War bei uns auch so :D Standen aber auch sehr ungünstig da....Genau an und bei Maulwurfhügeln Lach!
    War ein sehr schöner abend mit euch allen :)
     
  6. Sehr sehr gerne :) Ja ein muss für mich jedes Jahr :) Schade das wir uns nicht gesehen haben.Vielleicht das nächste mal :)
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  7. Hallo,
    wir waren auch da und uns hat das Feuerwerk auch sehr gut gefallen.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden