Feuerwerk zur Langen Nacht der Wissenschaften Berlin 2019 [Berlin, Berlin, DE] (15.06.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ellirhc, 15. Juni 2019.

  1. Wie die letzten Jahre auch, wird gegen 22:50 vom Dach der Beuth Hochschule, anlässlich der Langen Nacht der Wissenschaften, ein kleines 10 minütiges Feuerwerk geschossen.
    Ich werde denke ich mal vor Ort sein und das ganze filmen.
    Fotos vom Feuerwerk von 2015 kann man in diesem Album finden.
    https://www.facebook.com/pg/CJSFotografie/photos/?tab=album&album_id=927230473986850
    Vor sieben Jahren habe ich es auch mal gefilmt, so richtig schön in 480P :crazy:
    https://youtu.be/7CBsp9PhPOU
    Wer das Feuerwerk schießt weiß ich selber nicht. Müsste man mal bei der Beuth oder der LNDW nachfragen.
     
    Gundiroxx gefällt das.
  2. Hatte ich gar nicht gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden