Termin | News Feuerwerkautomat

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 21. Sep. 2017.

  1. Silberhütte gefällt das.
  2. Das sind die gekauften Raketen aus dem Beitrag von Pyro????

    Das sieht der Blackboxx Virus aehnlich.

    Aber da sind doch wohl ein par Leute verascht worden was ....

    Ansonsten coole Idee, wenn man wirklich seine eigene Rakete per Trigger zünden kann.

    Carsten
     
  3. Die Effektbilder (mit Preisen:suspect::eek:), im zweiten Link, lassen nicht gerade darauf schließen, dass da ehrlich die gekauften "Raketen" gezündet wurden, ich kenne jedenfals keine mit einem solche Effekt, sondern eher darauf, dass einfach ein Feuerwerk abgebrannt und die Leute ziemlich ********t wurden.:mad::suspect:
     
  4. Ich habe eine Aussage "um 3 Ecken gehört" die sagten, dass es ganz nett war. Also nach einer einzelnen Batterie klang das nicht.
     
    derVolk gefällt das.
  5. Möglicherweise wurden auch Raketen verkauft, siehe Effekt für 3,90€ aus den anderen Effekten und Preisen würde ich aber eher schliessen, das auch Batterien verkauft wurden, hieß ja auch nicht "Raketenautomat".
     
  6. Hallo, wir sind wieder online!

    www.feuerwerkautomat.de

    Das Feuerwerk am Hamburger Bahnhof Berlin fand wirklich statt und die Raketen konnten im Vorhinein Per App gekauft werden. Die Käufer haben bestimmt wann die Rakete gefeuert wird. Wir hatten zuvor ein Feuerwerk von 2 Stunden länge angezeigt.

    Dieses Mal haben wir 8 Minuten angezeigt und es kann über den Ablauf des Feuerwerkes zum Tag der deutschen Einheit in Berlin am 3.Okt per App abgestimmt werden.

    Wir freuen uns auf den 3.Okt mit voller Spannung auf das Ergebnis!! Und laden herzlich zum Abstimmen ein!!!
     
  7. Klingt nach einer echt tollen Idee!
    Wenn das ganze mit größeren F3 o. F4 Produkten möglich wäre könnte man mal selber ohne Schein Ptgs „testen“ die man schon immer mal Live sehen wollte.

    Ich denke da an Zink Blinker Bomben oder F3 Cakes.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden