2021 Feuerwerkdepot Nord 2021

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von pyrowolf_sh, 23. Januar 2021.

  1. Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, kann auch beim Feuerwerkdepot Nord aus Lübeck wieder bestellt werden.

    www.feuerwerkdepot-nord.de
     
    smoker1990 gefällt das.
  2. Existiert der Shop eigentlich noch ??

    Auf der Website alles unverändert seit dem Verkaufsverbot letztes Jahr und keinerlei Reaktionen auf Mails etc…
     
    Matze2 gefällt das.
  3. ja,stimmt ist schon seit monaten nichts passiert auf der seite.hatte auch per mail eine anfrage gestellt,seit tagen nichts gehört.da reagieren andere shops aber im hand umdrehen.hier ist meiner meinung nach die kundenbetreuung ausbaufähig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden