Sponsor Feuerwerkdiscounter "neuer Bestellschluss" 22.12.2016

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerk-Discounter, 15. Dezember 2016.

  1. Guten Morgen Zusammen,

    wir haben gute Nachrichten für Euch.

    Durch das verspätete Eintreffen eintreffen einiger Artikel werden wir die Abholer erst am 25 sowie 26.12.2016 packen.

    Aus diesem Grund könnt Ihr bis zum 22.12.2016 Eure Bestellungen bei uns im Shop tätigen.

    Thema Funke Böller die Bestände gehen langsam dem Ende zu und ich denke bis zum Verkaufsstart am 29.12.2016 werden nur noch sehr wenige mit in den Verkauf können.
    Deshalb ist unsere Empfehlung diese Vorzubestellen.
    Dann habt Ihr die Sicherheit diese auch am 29.12.2016 zu bekommen.

    Zu unserem Nightshopping werden wir kurz nach Weihnachten einige Angebote hier einstellen die es nur in der Nacht so geben wird.

    Zum normalen Verkauf werden die Preise dann wieder normal sein.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Euer Feuerwerksdiscounter Team
     
    Vulkanier, PyroBlatt und Rockabilly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden