Deutschland Feuerwerke in BHV und WHV

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von flowaro, 11. Juli 2013.

  1. Hey Ho vor allem an meine Fischkoppkollegen aus dem Norden des Landes,

    da der hiesige Kalender hierzu (noch) nichts ausweisen kann ;) will ich mal den Fans in Nordwestdeutschland noch einpaar lohnenswerte heiße Sommer-Tipps geben:

    Am Samstag den 27. Juli wird es ein großes (15 min.?) Musikfeuerwerk von einem Ponton auf der Weser zur 39. Bremerhavener Festwoche ab 23 Uhr geben. Davor wird eine Lasershow mit teilweise Pyroeffekten gezeigt.

    Vorgeschoben von Oktober auf Mitte August wurde die Wilhelmshavener Veranstaltung Jade Weser Port Cup und damit auch das traditionelle Musikfeuerwerk. 18.08. ist der Termin, weitere detaillierte Infos dazu....ihr wisst ja eigentlich Bescheid...

    Vielleicht sieht man sich, ich würde mich sehr freuen....

    Grüße
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden