Termin | News Feuerwerke in Leipzig und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frontenmichel, 6. Juni 2011.

  1. Silvesterfeuerwerk für Kinder

    Auch in diesem Jahr findet in 04849 Bad Düben, Blücherstraße
    das Silvesterfeuerwerk für Kinder statt. Kinder können unter Anleitung und Aufsicht der Mitarbeiter der Firma Dübner Feuerzauber unsere zur Verfügung gestellten Silvesterraketen zünden. Anschließend gibt es ein kleines Höhenfeuerwerk für die Kinder. Eintritt ist frei!!
    Für die Eltern haben wir einige Feuerwerksartikel zum Kauf vor Ort dabei. Das Motto: "alles muss Raus!"

    Termin: 31.12.2013 18:00 Uhr

    Infos: www.duebner-feuerzauber.de
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  2. 15.12.2013 - Bad Lauchstädt, 23. Christkind`l-Markt im Kurpark, ca. 19:00 Uhr http://www.goethestadt-bad-lauchstaedt.de/seite/104913/23._christkind&-039;l-markt_2013.html
    21.12.2013 - Torgau, Märchenweihnachtsmarkt, ca. 18:00 Uhr an der Elbe http://www.torgauer-weihnachtsmarkt.de/programm.html
    27.12.2013 - Leipzig, Megafeuerwerksverkauf Produktpräsentation, ab 17 Uhr https://www.facebook.com/photo.php?...78406064.92818.383470095078169&type=1&theater
    28.12.2013 - Laußig/Pristäblich, Pyroshow, ca. 18:00 Uhr http://www.feuerwerk-forum.de/calendar.php?do=getinfo&e=7372&day=2013-12-28&c=1
    28.12.2013 - Halle/Saale, Dessauer Str. 150, Vorschießen ausgewählter Silvesterfeuerwerksartikel ab 18:00 Uhr| im Anschluss großes Pyromusical
    29.12.2013 - Halle/Saale, Dessauer Str. 150, Vorschießen ausgewählter Silvesterfeuerwerksartikel ab 18:00 Uhr|> http://www.pyroevent-feuerwerk.de/silvesterverkauf.html
    30.12.2013 - Halle/Saale, Dessauer Str. 150, Vorschießen ausgewählter Silvesterfeuerwerksartikel ab 18:00 Uhr|



    Grüße, Lars
     
  3. Hallo!

    Gestern zündete in Bad Lauchstädt zum 23. Christkind´l Markt als Abschluss ein kleines Adventsfeuerwerk.
    Zwischen Klassikern und Kat4 Cakeboxen wurden auch einige Neuheiten von Weco, (Tulite?) sowie Blackboxx geschossen.
    Wie bereits gesagt, war es ein Adventsfeuerwerk dementsprechend auch weihnachtliche Musik. ;)

    [YOUTUBE="23. CHRISTKIND´L MARKT FEUERWERK"]8x-cn_S-hg0[/YOUTUBE]

    Grüße Michel
     
    Pyro Rob gefällt das.
  4. Hallo Freunde des Feuerwerkes aus Leipzig und Umgebung!

    Hab mal den alten Thread versucht Wiederzubeleben,...war gar nicht so einfach. :eek:
    Der Thread ist neutral und ohne Zeitangaben.
    Dem Kalender kann man nicht trauen. Das zweite Mal in Folge, dass ein Termin falsch abgelesen wurde. :p

    Ein neues Mitglied ist auch in der Region unterwegs, willkommen wachsilvester! :)

    Dieses Wochenende hat man wieder die Qual der Wahl. :D

    07.05.2016
    • Schkopau OT Ermlitz - Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr ca. 21:30
    • Leipzig ST Lindenau - Leipziger Kleinmesse ca. 21:30
    • Bad Kösen - Fischhausfest ca. 21:30
    • Hohenmölsen - See in Flammen ca. ab 21:30
    • Burgscheidungen - Barockball ca. 22:00
    • Markkleeberg b Leipzig - 25. Stadtfest ca. 22:00
    • Hartmannsdorf - 650 Jahre Hartmannsdorf ca. 22:00
    • Deutschneudorf - Oberlochmühler Frühlingsfest ca. 22:00

    08.05.2016
    • n.a.

    Ich würde jetzt auch nicht die ganzen Termine mit einmal auflisten wollen, da es evtl. dann doch etwas unübersichtlicher wird. ;):joh:
    Wenn natürlich kurzfristige Termine irgendwo gefunden werden,...versteht es sich von selbst. :blintzel:

    Gruß
     
  5. Hey PyrosaunoS,
    hmmh, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! :blintzel:

    Welche Termine waren den falsch eingetragen?

    Gerne auch per PN! :blintzel: :joh:

    Ich versuche natürlich möglichst Fehler zu vermeiden, nur ist dieses leider nicht immer möglich, denn auch
    ich bin "nur" ein Mensch. :blintzel: :joh:
    Auch werden Webseiten, nach meiner Eintragung leider gerne mal geändert. :blintzel:

    Deswegen immer wieder die Bitte von mir, wenn jemand Fehler im Kalender findet, mir diese per PN mitzuteilen. :blintzel:

    Woher hast Du die Zeit bei dem Termin in Schkopau OT Ermlit? ??? :joh:
    Weil mir ist nur diese Zeit aus dem folgenden Link bekannt:
    http://www.feuerwehr-ermlitz.de/img/ermlitz2-tdot.jpg


    Und bei dem Termin in Deutschneudorf, habe ich ebenfalls eine andere Feuerwerksbeginn Zeit:
    https://www.facebook.com/Oberlochmu...5769230224269/868392956628556/?type=3&theater

    Eine Info darüber wäre nett, denn dann könnte ich die Zeiten im Kalender evtl. ändern. :blintzel: :joh:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  6. Hier noch ein paar Termine von uns:

    25.06. 2016

    - Inselfest Frauenhain ca. 23:00 Uhr Großes Höhenfeuerwerk
    - 25 Jahre MC Trebitz ca. 22:00 Uhr Musikfeuerwerk

    26.11.2016

    - Präsentation Dübner Feuerzauber 2016 ab 18:00 Uhr
     
    St0neC0ld gefällt das.
  7. Falls RB Leipzig am 08.05.2016 endlich den Sack zumacht, wird es am Abend eine größere Pyrotechnische Überraschung an der RB Arena - früher Zentralstadion - geben.

    Mehr Infos gibt es dan offiziell über die sozialen Netze seitens RB, ich darf noch nicht mehr verraten.

    Grüße Stephan
     
  8. Könnte Pyrotechnische Überraschung gleich nach den Spiel sein oder etwas später in Dunkel?
     
  9. Hey wachsilvester...du musst hin und wieder auch komplett lesen, nicht nur Feuerwerk. :D

    Das Spiel beginnt 15:30, sollte ca. 17:17 beendet sein,...ist da schon Abend?! :dontthinkso:

    Gruß
     
  10. Hey!
    Letztes We, Fwk in Sachsen hinter Torgau, war für Montag eingetragen, aber es war schon Sonntag. :p

    Und der andere liegt schon etwas weiter zurück, im tiefsten Sachsen-Anhalt war auch ein Tag verschoben eingetragen. Aber nicht schlimm, wenn man den Links folgt und lesen kann. :blintzel::D


    Ja das ist auch nicht schlimm, mach Dir auch kein Vorwurf. :blintzel: Wir melden uns auch bei Änderungen oder neuen Einträgen. Ja das kennen wir zu oft, wegen Witterungsbedingungen o.ä.! :eek:

    Ich schreibe aus Erfahrungen, die kleinen Gemeindefeste fangen an, wie halt ihre Laune ist.
    Wenn halt genug Leute da sind, oder die Kinder zu müde, dann wird vorher angefangen. Drum` schreibe ich ca. 15min eher. ;)
    Joar und bei Deutschneudorf habe ich eine andere Zeit vom Kollegen erfahren. Aber wenn es so da steht, dann wird's wohl so sein. :p

    Gruß
     
    Scherzartikel gefällt das.
  11. Hey!

    Keine Angst, Euer Vorschießen vergessen wir schon nicht! ;)

    Lassen wir uns erstmal den Sommer genießen!! :D


    Gruß
     
  12. Ich fahre heute nach Lützen
     
  13. Ja genau deswegen, fußballspezifische pyrotechnische Überraschung könnte nicht unbedingt Feuerwerk sein, sowie riesen Konfetti oder farbige Rauchsachen.
     
  14. Ich habe gehört, es ist 2000 kg Satzmasse für Feuerwerk, wenn RB aufsteigt.
     
  15. Aufstieg, wann und wo, jetzt die Frage. Auf dem Festwiese?
     
  16. Richtet heute um 21.45 Uhr euren Blick in den Leipziger Aufstiegshimmel über der ‪#‎RedBullArena‬! Wir lassen es nochmal richtig krachen.
     
  17. ja steht in twitter
     
  18. lwbd, wachsilvester, marb75 und 2 anderen gefällt das.
  19. Und mein Video von Aufstiegsfeuerwerk
    [YOUTUBE="Feuerwerk RB Leipzig 1 Liga Aufstieg"]8HogUoKYVbQ[/YOUTUBE]
     
    lwbd und dstelzer gefällt das.
  20. Entscheide Dich bitte wo Du deine Videos postest, sonst werden sie wegen Spam gelöscht! :D
     
  21. Ach so, darf man so nicht, werde dein Hinweis beachten.
    Habe mein Video mit Go Pro Studio bearbeitet und dadurch etwas Qualität nachgelassen, im Original ein bischen besser, aber dort sind die Leute die küssen, musste schneiden und verdunkeln. Weist jemand, ob Feuerwerk am 16.05 beim Aufstiegsparty am Marktplatz geben wird oder nicht?
     
  22. Feuerwerk direkt ist nicht geplant - da fehlt auch der Platz. Aber Konfetti, CO2 Säulen und Bühnenblitze sind geplant wen die neue Manschaft und der Trainer vorgestellt werden.
     
    dstelzer und wachsilvester gefällt das.
  23. Nächstes We findet See in Flammen in Naunhof satt. Weiß jemand von euch wer das Feuerwerk schießen wird?
     
  24. See in Flammen ist, so weit ich weiß, eine Spezialität von MSK-Pyrotec (Bombenschmidt)
     
  25. Spektakuläre Höhenfeuerwerke der besten Feuerwerkskünstler die es in Europa gibt.:rolleyes: Lese jeden Tag diese Werbung in der Zeitung....ein sehr gutes Beispiel wie solche Events die Besucher täuschen....Leider...
    Ärgerlich natürlich auch für den Pyro vor Ort ,denn wir wissen das das er sowas nicht nötig hat.

    Aeroteufel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden