Deutschland Feuerwerke in Oldenburg und Bremen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von flowaro, 18. Oktober 2001.

  1. Hey Ho Ihr Feuerwerk-Freunde!

    Am Sonntag (7. Oktober 2001) war in Oldenburg ein schönes Feuerwerk am letzten Markttag des Kramermarktes zu sehen. Bilder davon habe ich auf meine Homepage gestellt:

    www.florian-rommerskirchen.de

    Unter anderem gab es eine Zylinderbombe mit Simultanbombetten zu sehen. Zählt ja zu meinen Lieblingseffekten.:)

    Für morgen (19. Oktober 2001, 22:30 Uhr) steht ein Feuerwerk im Bürgerpark in Bremen auf dem Programm. Letztes Jahr war es eines der schönsten Feuerwerke, die ich gesehen hatte. Es lohnt sich wirklich.

    Gruß
    flowaro
     
  2. Das Freimarktsfeuerwerk werde ich mir auch nicht
    entgehen lassen,und wil ich schon in Bremen wohne
    erst recht nicht..und das vom letztem Jahr war wirklich super,bin also ganz deiner Meinung!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden