1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Deutschland Feuerwerken im Steinbruch am Bodensee - Workshop am Sa. 22.07.2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Frey-Firework, 9. Feb. 2017.

  1. Hey Leute,

    ich organisiere gerade ein cooles Event für alle Pyrofans und Hobby-Pyrotechniker.
    Wir verbringen einen Nachmittag und Abend im Steinbruch und lernen gemeinsam welche Wucht und Kraft Feuerwerk haben kann.
    Dabei wird vor allem auf den richtigen Umgang, den Aufbau und den Abbrand von Sylvesterfeuerwerk Wert gelegt aber auch Großfeuerwerk der Kategorie F4 verkabelt und abgebrannt.

    Der Termin am Sa. 22.07. ist vorerst geblockt. :knaller:

    Voraussetzung ist allerdings das wir mindestens 10 Teilnehmer zusammen bekommen. Wenn Ihr also Lust und Laune habt, meldet euch bei mir. Ich trage euch in der Liste ein.

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

    Lieben Gruß
    Philip :fwk:

    Stichworte: Ausbildung, Pyrotechnik, Feuerwerk, Steinbruch, Kiesgrube, Bodensee, Langenargen, Fireworks, Helfer

    Flyer Workshop Pyrotechnik 2017.jpg