Firmen & Shops Feuerwerken in Luxemburg?!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroghost, 5. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Hallo erstmal,
    hab mal ne frage wo ich in Luxemburg zur Silvesterzeit Feuerwerk her bekomme. Habe bekannte in Luxemburg nahe der Deutschen Grenze bei denen ich Silvester verbringen werde und wüsste deshalb gerne was und vorallem wo man Feuerwerk her bekommt. Vllt habt ihr ja nen "Geheimtipp" für mich :)
     
  2. Kennen deine bekannte dort keinen laden?
     
  3. Ne leider nicht, die sind meist über silvester im urlaub und haben auch sonst nich all zu viel an silvester.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden