Termin | News Feuerwerks-Apps für Android und iPhone gesucht

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von LukasTr, 2. November 2014.

  1. Hallo zusammen,

    ich werde immer wieder nach Feuerwerks-Apps gefragt, und kann den Leuten meist nicht weiterhelfen da mein eigenes Smartphone zu alt ist für diese Sachen.

    Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Ich suche Apps die Feuerwerk einigermaßen realistisch darstellen und gut aussehen. Wenn man noch die Farben und Effekte selber anpassen kann, umso besser.
    Egal ob Android oder iPhone.

    lg Lukas
     
  2. I Love Fireworks Lite, ist nen Spaß für zwischen durch.....den Rest fand ich alles Schrott:blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden