Forum Feuerwerks Datenbank !!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von godsgift87, 27. Juni 2017.

  1. Moin,

    jedesmal wenn ich was Filter in der Datenbank, kann ich mir die erste Seite immer problemlos angucken. Sobald ich aber auf die 2 Seite gehen will oder z.b. mir mehr artikel in einer seite anzeigen möchte. Springt die Suche wieder auf alle Artikel durchsuchen. Das ist echt total nervig.

    Ich wei´ß das ich die Probleme schon länger habe.
     
  2. Hatte ich letzte Woche aus,jetzt geht es aber wieder???

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  3. Was bedeutet diese Meldung?

    "Oops! An Error Occurred
    The server returned a "500 Internal Server Error".
    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused. "

    Erscheint immer, wenn ich auf die Neuheiten gehen will.
     
  4. Hallo zusammen,

    danke für den Hinweis. Das sind alles Symptome des selben Problems. Es tritt leider hin und wieder mal
    auf und wird mittelfristig behoben werden. Bis dahin muss Markus leider persönlich ran um es zu lösen. Ich
    sage ihm direkt Bescheid und hoffe, dass es dann im Laufe des Abends wieder alles wie gewohnt funktioniert.

    Beste Grüße
    Inflammable
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  5. Dank Markus schnellem Einsatz läuft seit ca. 18:00 Uhr wieder alles rund.


    Grüße
    Inflammable
     
    Pyro und Gipsbombe gefällt das.
  6. Ja, mein Versagen. Wir arbeiten bereits daran und ändern das spätestens mit dem Forumswechsel, bei dem sich auch an der Struktur dieser Website insgesamt etwas ändert.
     
    godsgift87 und Inflammable gefällt das.
  7. Dankeschön :)......Was würde ich nur ohne die Datenbank tun :)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden