2021 Feuerwerks-Garage

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Excalibur75, 15. November 2021.

  1. jonnypoD gefällt das.
  2. Hat eigentlich noch jemand hier eine Bestellung dort eingelagert? Ich hoffe doch das man trotzdem in den Genuss einer gesonderten Abholung kommt und nicht ewig lange anstehen muss im Laden..
     
  3. Ich hatte 2019 etwas bestellt und konnte das "hinter dem Laden" abholen. Musste nicht im Laden anstehen. Ob das jetzt genau so abläuft weiß ich aber nicht.
     
  4. Das könnte der Grund sein, warum eine Vorbestellung dieses Jahr nicht möglich ist.
    Wenn jetzt noch mehr vorbestellen sprengt das wohl die Kapazitäten im Lager und die
    Jungs und Mädels werden im Verkauf gebraucht.
     
  5. Das wird für die eingelagerten Artikel auch sicher so gehandhabt. Übrigens Top Service vor Ort, mit der Sackkarre direkt zum Kofferraum :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden