Besucher „Feuerwerksfotografie“ als Buchthema, Autor werden?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Rheinwerk Verlag, 22. März 2018.

  1. Hallo in die Runde,

    mein Name ist Frank Paschen und ich bin Lektor für Fotobücher im Rheinwerk Verlag (Rheinwerk – Der Verlag für IT, Design und Fotografie) in Bonn. Bei uns entsteht derzeit ein Buch, für das ich noch einen Autor für das Thema „Feuerwerksfotografie“ suche. Der User „powerfluse“ war so freundlich, mich auf dieses Forum hinzuweisen.

    Das Thema soll im Buch im überschaubaren Umfang von ca. 20–26 Seiten behandelt werden, der Bildanteil liegt bei ca. 50 Prozent. Ansonsten soll der Beitrag von der persönlichen Sichtweise und den Erfahrungen des Autors geprägt sein. Es geht um dieses besondere Motiv – Feuerwerk – und seine fotografischen Herausforderungen: Wie plant man ein Shooting? Wie fotografiert man Feuerwerk? etc. Zielgruppe sind ambitionierte Hobbyfotografen.

    Wenn jemand hier Interesse hat, kann er mich gerne für weitere Informationen anschreiben: [email protected]

    Ich würde mich freuen!

    Viele Grüße
    Frank Paschen
     
    PeonyMontana, Pyronix und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden