2018 Feuerwerksgarage Schenefeld 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von plizzolan, 15. September 2018.

  1. Die Feuerwerksgarage in Schenefeld (Nähe Hamburg) hat seit einigen Tagen ihr Angebot für 2018 online!
    Blackboxx, Heron, Weco, Nico, Lesli, PGE, Jorge, Xplode, Keller, Gaoo, Zena, Katan, Pyroland, Fireevent, DBE und Zink sind dieses Jahr gelistet.
    Vorbestellungen werden bis 20.12. angenommen und es gibt verschiedene Rabattstufen bis zu 20%. Im Ladenverkauf wird es das Angebot natürlich auch geben.

    https://feuerwerks-garage.de/wp-content/uploads/2018/09/Gesamtliste-2018-9.2018.pdf

    Finde das Angebot nicht schlecht, Preise sind ohne Rabatt teilweise recht sportlich, teilweise normal und einige Schnapper sind auch dabei. Interessant finde ich die Listung der Katan Oldschool Böller, gabs die vorher schon irgendwo?
     
    Excalibur75 und Rockabilly gefällt das.
  2. Jene ist mir bei der FG auch sofort ins Auge gefallen!
    Mir ist auch nicht bekannt, dass die Katan Oldschool Böller in anderen Shop's schon gelistet sind...?!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden