Firmen & Shops Feuerwerkshop.de Abholstation

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sascharlf, 17. Oktober 2019.

  1. Kann ich bestätigen. Status steht noch auf "Zahlung erhalten" und der Abholort wurde bisher nicht bekannt gegeben.
     
    PyroRobin25 und Hallo du gefällt das.
  2. Bestätige ich auch..
     
    Hallo du gefällt das.
  3. Immer noch nichts.....
     
  4. Mache mir langsam Sorgen ob das noch was wird...
     
  5. Ich sag es nochmal. Mein Bestellauftrag von letztem Jahr steht immernoch auf Zahlung offen, Bestellung kam pünktlich am ersten Tag.
     
  6. ich habe aber auf Abholung. Und ist schlecht wenn ich den Ort nicht weiß...
     
  7. Du wirst sehen, du bekommst noch deine Email.
     
  8. Gerade die Mail bekommen für Abholstation Hamburg :

    Saleroom88
    Bismarckstr. 88
    20253 Hamburg


    am 28.12.2019 zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr
     
    s_blade und Nils_Fuchs gefällt das.
  9. Jupp, ich auch...!
     
    s_blade gefällt das.
  10. Ich auch! Perfekt..
     
    s_blade und Nils_Fuchs gefällt das.
  11. Bei mir ist die Mail auch eingetrudelt :crazy:
     
    s_blade und Nils_Fuchs gefällt das.
  12. für berlin bis dato noch nichts :/
     
    Hallo du gefällt das.
  13. Immer noch nichts
     
  14. Könnte mir vorstellen dass die Abholstationen mit den kürzesten Lieferwegen zum Schluss kommen...
     
  15. Habe für Berlin West gerade die E-Mail erhalten.
     
    Hallo du gefällt das.
  16. Laut Post aus Instagram waren sie vor 4 Stunden mit den letzten zehn Bestellungen fast fertig. Aber in meinem Status hat sich noch nichts weiter getan . Naja dann kommt berlin ost wahrscheinlich als letzter. Naja mal abwarten.
     
  17. Ich habe auch die E-Mail mit der Adresse für Hamburg erhalten. Witzigerweise steht aber in meinem Shop-Profil "Abholbereit in Berlin-Nord". Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da nur versehentlich ein falscher Status in meiner Bestellung gesetzt wurde, da ich die richtige Mail ja bekommen habe.
     
  18. Bei mir ist seit heute Nachmittag, auch endlich Abholbereit in Berlin-Süd als Status drin:)
     
  19. Ich war heut in Berlin Süd zur Abholung.
    War alles vollständig... waren auch nur zwei Artikel.
    Aber wer auf gut Glück da hin will um irgendwas zu kaufen sollte lieber woanders hin.
    Kaum Ware dort, war heute um 13:00 dort, die hatten nichtmal mehr irgendwelche Böller, einige Verbünde und Kleinstzeugs.
    Wer da draußen die riesigen Plakate sieht mit der Aufschrift "Riesen Feuerwerksverkauf" der wird dann doch sehr enttäuscht sein.
     
  20. Von meiner 150€ Bestellung zur Abholung waren sage und schreibe 30€ wirklich da. Noch nie erlebt. Einmal und nie wieder
     
  21. @SmintES

    Das ist echt hart, also für mich war es dieses Jahr auch das letzte Mal.
     
    SmintES gefällt das.
  22. Bei mir waren zwei Artikel nicht dabei :(

    Kopf hoch für die, die es mehr erwischt hat:good:
     
  23. Bei mir war eine Batterie nicht dabei (Privatex Pyro B664-1). Ist im Lieferschein aber auch so angekreuzt.

    Wenn mehrere Sachen fehlen, so wie bei @SmintES , sollte der Shop den Kunden vorher informieren, damit er sich andersweitig nach Ersatz umsehen kann.
     
    SmintES und PyroRick81 gefällt das.
  24. Paket heute in Hamburg abgeholt, alles vollständig. :)
     
  25. So geht es mir auch. Mir fehlen die TSR, ist auch so angekreuzt. Muss ich da jetzt ne Email schreiben oder überweisen die mir das Geld auch so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden