Besucher Feuerwerkshop.de Abholstationen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von sascharlf, 16. Oktober 2019.

  1. Hallo liebe Leut,

    ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass Feuerwerkshop.de dieses Jahr eine Abholstation in Lindau hat, die genau Location aber noch preisgegeben wird. Ich kann diesbezüglich leider nix mehr im Inet oder auf ihrer Seite direkt finden. Hab ich mich da verlesen oder übersehen?

    Würde mich über eine Antwort freuen! :)

    Sascha
     
  2. Das kann gut sein. Ich dachte mit schon dass das da stand.
     
  3. Zu mindest gabs letztes Jahr in Lindau noch einen Abholer. Schreib den Shop doch einfach mal an. Die werden schon noch am besten wissen wo sie ihre Abholer haben werden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden