2016 Feuerwerksprospekt-Termine 2016

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 29. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LIDL!!

    Hi leute,
    hab mal mit der FB Seite von Lidl geschrieben und folgende Rückmeldung bekommen..

    sketch-1481295870238.png
     
  2. Die Antwort von Penny ist zum... :cry: :doing:
     
    xomas gefällt das.
  3. Termin-Aktualisierung Stand: 9. Dezember 2016

    Weitere Termine sind da :)

    REWE
    [​IMG]


    NETTO MARKEN DISCOUNT
    [​IMG]


    KODI
    [​IMG]


    EDEKA
    [​IMG]


    EDEKA NEUKAUF
    [​IMG]


    TOOM BAUMARKT
    [​IMG]

    Antwort von weiteren Läden erwarte ich noch, Hagebaumarkt u. Co konnten nur blöde Antworten liefern. :p
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  4. Netto ist ja mal abgefahren..."vielen Dank, das Sie uns die Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben":DAlter,Alter,man kanns auch übertreiben:shocked:
     
  5. Eigentlich lohnt es sich gar nicht zu fragen:D , die Antworten sind meistens eh die selben
     
  6. Lidl-Prospekt Erscheinung

    Wenn man bei der Facebookseite von Lidl (https://www.facebook.com/lidl) beim letzten Post in die Kommentare schaut, wird Lidl ziemlich viel gefragt, wann das Prospekt veröffentlicht wird.

    Die Antwort von Lidl darauf lautet: "Kommt Mittwoch oder Donnerstag" (also auf Facebook/YouTube (?) ).

    DIE VORFREUDE STEIGT! :applause:
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  7. Langsam wirds auch kindisch:rolleyes:
     
    Sandy gefällt das.
  8. Im ERNST?:p
     
  9. Lidl ist traditionell mit das wichtigste hier im Forum neben Rossmann! Der aber ehr weil Rossmanns Prospekt früher hier doppelt und dreifach gepostet worde!;)
    Und wer bei Lidl nicht bluna wird kennt das gute Angebot nicht!!!:D
     
    PyroBlatt gefällt das.
  10. war gerade bei uns im Lidl und habe mal nett nach dem Feuerwerksprospekt gefragt aber leider vergebens :( wollte er nicht rausrücken, er meint nur ist noch etwas früh ;) naja ein versuch war es wert hätte ja klappen können :)
     
  11. Lidl Prospekt kommt morgen

    Lidl hat jetzt explizit gesagt dass sie morgen also am Mittwoch das Prospekt veröffentlichen, wahrscheinlich machen so wieder ein Video oder so.
     
  12. mittlerweile ist es echt lächerlich,wie Lidl auf Facebook belagert wird. Was mir nicht gefällt ist, dass öfter mal das Forum hier in diesem Zusammenhang erwähnt wird.Wenn man Lidl schon nerven muss,dann doch bitte alleine unter eigenem Namen und es aber bitte nicht so hinstellen,als ob das ganze Forum hier die Aktion "übelst feiern" würde.
    Und da Lidl zur Schwarz Gruppe gehört,wie Kaufland auch, kann es durchaus möglich sein,wenn das alles zu den richtigen Leuten durchsickert,dass es das gleiche Verbot wie von Kaufland auch für Lidl geben könnte, was die Veröffentlichung der Prospekte hier im Forum angeht.Das ist es doch nicht wert.Meine Meinung.
     
  13. Wenn es um "Likes" geht, gibt es keine Grenzen!
     
    Pichu gefällt das.
  14. Ich warte auf das Kodi Prospekt aber deren Antwort ist ja sowas von :wall::wall:
     
  15. Letztes Jahr war kodi einer der frühsten Prospekte (zumindest in meiner Umgebung)
     
  16. Ja hier auch und das Angebot war auch ganz in ordnung
     
  17. Hab Zimmermann mal angemailt. Hab es nicht mehr ausgehalten :D
    Halte euch auf dem laufenden ;)
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  18. Auf den Pro von Zimmermann warte ich auch!:)
     
  19. Zimmermann!

    Hey,

    Mir wurde das Prospekt eben per Mail geschickt! Hab gefragt, ob ich es hier veröffentlichen darf und warte auf die Antwort. Wenn diese bejaht wird, mache ich den Thread umgehend auf, um euch nicht unnötig zu qäulen ;)
     
    Matthias Meyer und PyroRubiix gefällt das.
  20. Geil Zimmermann jetzt schon ??! Hoffentlich wieder mit geilen Diamond Schinken und tollen Sortimenten :)
     

  21. Was sollte dagegen sprechen? Wenn du die offiziell von Zimmermann bekommen hast? Dann haben Sie bestimmt auch nichts dagegen, wenn du die Werbung öffentlich teilst.
     
  22. Also wenn die das schon verschicken sollte doch nichts gegen die Veröffentlichung sprechen oder ?
     
  23. Man veröffentlicht nicht einfach was jemand per Mail geschrieben hat. Das sollte selbstverständlich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden