2015 Feuerwerksprospekt-Termine

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 29. November 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anlehnend zum Thema von letztem Jahr: Feuerwerksprospekt-Termine

    Ich habe mich wieder darum gekümmert die einzelnen Termine für dieses Jahr zu erfragen. Dieses Mal etwas früher, darum auch noch nicht so viel Resonanz der einzelnen Geschäfte.

    Gerne bitte ich euch auch dieses Jahr wieder darum mir mitzuhelfen und mir Geschäfte zu nennen, bei denen ich nachfragen soll.

    PENNY
    [​IMG]

    ROSSMANN
    [​IMG]

    KAUFLAND
    [​IMG]

    ALDI SÜD
    [​IMG]

    REWE
    [​IMG]

    REAL,-
    [​IMG]

    LIDL
    [​IMG]

    BAUHAUS
    [​IMG]

    Wieder werde ich bei neuen Anfragen von euch (gerne im Thema oder per Privatnachricht) das Thema pünktlich aktualisieren.

    Liebe Grüße
    Paul Panzer
     
  2. danke aber so ganz will ich den Sinn nicht verstehen aber ggf. ist der Hype um die "sagenumwobenen" Prospekte einfach erloschen^^.
    Außer dem ists doch eh absehbar wann die Prospekte kommen und was dort zu finden sein wird :p
     
    RSpyro gefällt das.
  3. Vielen Dank für deinen Einsatz hier.
    Norma würde mich interessieren.
     
  4. Vielen vielen Dank, Andre für deine Mühe.
    Da ich ausschließlich eine Discounter Tour mache finde ich es immer sehr spannend wenn die Prospekte da sind.

    :knaller: :knaller:
     
  5. auch ein danke schön von mir .ich muss sagen das du recht hast LanGo .ich habe so meine 3-4 supermarkt ,wo ich meine standard artikel kaufe .die Prospekte sammel ich nur den rest schau ich mir online an .
     
  6. Schauen wa mal. Schankedön! :thanks:
     
  7. Super .Danke :cool:
     
  8. Die laufen ja fast alle am Leben vorbei, :shocked: außer Lidl! Was will ich denn am 28. mit den Prospekten? Die ganze Nacht damit verbringen alles zu planen?


    Aber zum Glück liegen die ja eh immer eher aus!
     
  9. Wer braucht dann schon Lidl zum planen? :D
     
  10. Solange Rossmann zeitig kommt, ist der Jahreswechsel gesichert.:)
     
  11. Könntest du evtl. den Norma Termin noch in Erfahrung bringen ? Danke :)
     
  12. Vielen Dank das euch das Thema auch wieder dieses Jahr gefällt.
    Ich werde den Termin für Norma heute Abend erfragen.

    Liebe Grüsse
    Paul Panzer
     
    Holzkit gefällt das.
  13. Vollkommen richtig , ich jedenfalls nicht.
     
  14. Rewe hat wohl einen erweiterten Kalender.. Ab KW 53? :nerd:
     
  15. Ist aber richtig. Beginnt und endet ein Jahr mit einem Donnerstag, hat es 53 Wochen.
     
  16. Metro hat mir eine Antwort gegeben :blintzel:

    [​IMG]
     
  17. Kaisers wäre nicht schlecht. Da gab es letztes Jahr die Bloody Mary für 3,33
     
  18. Netto mit Scottie wäre auch gut
     
  19. Was mir so in den Fingern brennt ist Zimmermann Sonderposten...wundert mich, das bis jetzt keiner danach gefragt hat :sneaky:

    Also ja, das Zimmermann Prospekt, das würde mich sehr interessieren, wann das rauskommt. :)
     
  20. Kann dir leider nur sagen, dass es letztes Jahr extrem spät kam, so 23.12 aber sicher eine ganze Weile nach den großen Discountern
     
  21. Jawoll wäre noch schön :)
     
  22. Bei LIDL, ALDI und co. brauch man das Prospekt eig gar nicht anschauen, es wird wahrscheinlich eh wieder das selbe wie letztes Jahr.....
     
  23. Na, nicht ganz. :blintzel: Bei ALDI Nord (bei Süd weiß ich es nicht) wird sich aber schon etwas ändern, schließlich soll es dieses Jahr anstelle von Nico-Artikeln auch Ware von Comet geben - nebst Weco-Produkten versteht sich. ;)
     
  24. Aldi-Sued führt so oder so nur Weco(Helios)...
     
  25. Danke für diesen Thread und die Mühe die du hier machst.

    Ich würde gerne von diesen Läden die Termine wissen: Magowsky, Jawoll, Posten-Börse.
    Im Vorraus Danke.

    Liebe Grüße,
    Genadj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden