Pläne & Erlebnisse Feuerwerksrap 2016 - Musik aus Tradition

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von aggROBerlin, 20. Dezember 2016.

  1. Hallo ihr Lieben,

    auch dieses Jahr gibt es von meiner Seite einen Feuerwerksrap. Dieses Mal habe ich mir noch Unterstützung geholt. Ich hoffe er gefällt euch.

    Liebe Grüße,

    HIGHSPEED :D

    [YOUTUBE="Feuerwerksrap 2016 - BangBang - HIGHSPEED & KNALLTRAUMA"]Fq3v3z10C_E[/YOUTUBE]
     
  2. Echt TOP! Respekt für diese geilen Rap und danke dass du & auch Knalltraum euch so viel Mühe mit den Raps machst! Dauerschleife vorprogrammiert :)
     
  3. Gefällt mit dieses Jahr überhaupt nicht :(
     
  4. Absolut top Jungs! Gefällt mir! :)
     
  5. Echt geil der Song! Bin stolz auf euch. :friendsdrink: :phantastic: :good: :applause:

    Diesmal behandelt der Song die Tatsache, das ein Pyro nun mal ein Pyro ist und ihn nichts mehr halten kann, wenn der Tag der Tage anbricht!:D
     
  6. Nicht meine Musik, produktionstechnisch aber auf sehr hohem Niveau was Recording, Beat, Gesang und Text angeht.
    Respekt! :thumbup:
     
  7. Mir gefällt er dieses Jahr leider nicht so gut, aber trotzdem vielen Dank! Den Aufwand dahinter kann ich nur erahnen. :good:
     
  8. Abend....was heißt gefällt mir nicht so. Ich kann dich ja verstehen, nach Funke im Blut wird / kann kein besserer Rap kommen. Das ist meine Meinung. Funke im Blut ist nicht zu toppen. ...der sagt alles ....und alles stimmt. Genau so fühlt und denkt ein (Silvester)Pyro.

    Trotz allem. ...HIGHSPEED Danke für deine Silvester Raps. Danke für deine Mühen und Zeit. ...Respekt! Man freut sich jedes Jahr auf..s neue.....:victory:
     
  9. Respekt für eure Leistung , aber nichts für mich , da ich Musiktechnisch ganz W.O.A.nders Zuhause bin \m/
     
  10. Auch von mir herzlichen Dank. Höre zwar normalerweise auch kaum Hip Hop, aber deine Raps jedes Jahr können mich dennoch umstimmen :D
    Endlich weiß man wieder, dass die heiße Phase begonnen hat.

    Bring doch bitte deine gesammelten Feuerwerksraps auf Vinyl und das Cover mit ner tollen Böller-Collage gestalten ;)
     
  11. Kann mir kaum was besseres für diese Zeit vorstellen als Highspeed seine Feuerwerksraps und mittlerweile auch Knalltraumafeuerwerk <3 Danke an euch beide. Ich bin im Gegensatz zu vielen hier ein riesiger HipHop bzw. Rap-Fan :)
    Einfach nur DANKE !!!
     
  12. Großartig. Vielen Dank für die Mühe und Zeit, welche ihr in euer Projekt gesteckt habt.
    Meiner Meinung nach sehr gut gelungen, vor allem die Hook - die geht ins Ohr!
    Ansonsten geniales Featuring; der Text spricht mich jetzt nicht so extrem an - da waren vergangene deiner Raps ausgefeilter.

    Also: Dickes Lob an Dich und Euch!
     
  13. Gerade erst entdeckt - danke für's Produzieren und hier-Teilen! Gefällt mir wieder richtig gut (erstaunlich, muss am Thema und am Rapper liegen, Rap ist sonst gar nicht mein Ding). Das war ein Funke-Böller, oder? ;)
     
  14. Auch gerade erst entdeckt.....und auch obwohl Rap/Hip Hop nicht meine Richtung ist, höre ich mir deine Songs gerne an. Ab jetzt auch wieder öfter!
    Mal wieder ein Top Song, mit Video natürlich noch besser :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden