Böller & Pfeifen Feuerwerksrap -Songs

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rykersfire, 3. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend Community während ich mir nen Glas Spätburgunder gönne realisiere ich gerade,dass noch andere Pyrosongs existieren von denen ich noch nie gehört hatte.Ich finde das geil -Ihr findet das geil also Bitte postet doch eure Lieblingssongs hier rein gerne auch als Youtube Video und lasst uns die Vorfreude gemeinsam geniessen!

    *PS: WIR ALLE sind eine Pyrocommunity wir lieben den Knall und den Effekt* also bitte wahrt den ANSTAND

    Auch wenn der für die Community alt ist (sorry bin 36-kenn nur Highspeed und Knalltrauma) find den Song Mega

     
    iridium und harzerkauf gefällt das.
  2. Gefällt mir auch absolut. Sie hat eine sehr schöne Stimme!
     
    Pichu gefällt das.
  3. Jo kann was!Kannte ich noch nicht...
    Mein All Time Favorite ist immer noch "Strahlen der Sterne" von Highspeed...
    Das wird Jahr für Jahr um diese Zeit rauf und runter gehört und macht extrem Vorfreude!
     
  4. #6 harzerkauf, 4. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden