Besucher Feuerwerksshop mit viel F3 Produkte

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Dexter, 22. Januar 2018.

  1. Hallo, da F3 Feuerwerk kaum versendet wird. Muss ich dieses Abholen, bloß möchte ich dafür keine Weltreise unternehmen. In meinem Umkreis wäre Beisel (20km) gefolgt von Röder (150km). Der einzigste Shop der versendet wäre Neumann FW. Doch diesen Shop fand ich als Kundenunfreundlich. Mein Standort wäre nähe Heilbronn.
     
  2. Beisel hat doch immer mehr F3. Im neuen Shop gibt es jetzt sogar eine eigene Rubrik. Einfach mal nachfragen, vlt kommt ja sogar noch mehr.
     
  3. wgriller gefällt das.
  4. Kannst du das ausführen? Ich hab nur gutes von Neumann gehört...
     
  5. Ich fragte nett und freundlich nach wie es jetzt z. B. mit den Versandkosten aussieht, da sich diese angeblich erhöhen könnten. Ich gab den Standort an es hieß nur siehe Links bei Versandkosten (keine genau Auskunft). Wo ich mich freischalten ließ schrieb ich den Betreiber 5 Tage später an. Dann kam auf meine Anfrage, ob ich jetzt Einblick hätte ein Wort "freigeschaltet". Für mich heißt das der Shop möchte keine neuen Kunden, ergo habe ich bei Röder 600 € an F3 da gelassen. Ich erwarte keinen Roman aber das war richtig lustlos und gelangweilt.
     
    Blitzknall80 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden