Wettb. | Festival Feuerwerksteam!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von pyrogod alex, 12. November 2010.

Schlagworte:
  1. Hi ich habe auf Youtube die Videos von den Wettbewerb in Feucht gesehen.
    Ich muss sagen echt klasse Jungs.

    Aber ich möcht ma was fragen unzwar:
    Wie komme ich in so ein Team? Was muss ich machen?

    Vielleicht finden sich ja paar leute hier!

    Danke im Voraus, Alex
     
  2. hmm

    mind. 18
    Körperlich + Geistig vollkommen gesund
    etwas Handwekliches Geschick
    evtl nen Pyroschein :)
    ansonsten vlt einfach mal direkt beim Investor oder Veranstalter anrufen ...
     
  3. naja ich bin erst 14.
    ich habe diabetes und eine Kröperbehinderung.
    aber ich bin geistig fit und körperlich auch. ich spiele tennis (läufer) und bin gut eingestellt. also ich bin noch nie umgeklappt.
    aber wie finde ich ein team die sowas machen. welchen veranstalter?
     
  4. Hey,

    mit 14. wirst du noch nicht helfen dürfen.
    Mindestalter ist wie so oft 18.Jahre.Du kannst
    vielleicht beim Aufbau zu gucken :joh:.Aber richtig
    helfen erst ab 18.
     
  5. entweder du suchst hier... oder ka wenn ein Event ist auf der Website im Impressum oder vlt sind andere Daten angegeben wo du vlt Kontakt knüpfenkannst
     
  6. Das ist gar nicht sooo schwer. Gründe einfach eines ;). Dazu brauchst du natürlich Leute. Vielleicht kennst du welche in deiner Umgebung, die ebenso begeistert sind von dem Thema wie du. Wenn nicht, dann halt von weiter weg. Bei den Portas sind auch 3 Exoten dabei, die von weiter her kommen. Bei mir sind´s knapp 400 km, die beiden Nordlichter müssen auch eine ganze Ecke fahren. Wenn es so ist, kannst du das gerne auch mit den Leuten in einem eigenen Forum koordinieren, kostenlose Forensoftware, die recht einfach zu administrieren ist, gibt es genug.

    Du meinst du bist richtig gut und mit Leib und Seele bei der Sache? Dann zeig, deinen zukünftigen Mitgliedern, dass das so ist ;). Referenzen und /oder Videos wären hilfreich.

    Du hast nicht veröffentlicht, aus welcher Gegend du kommst, auch das wäre hilfreich, damit der Aha-Effekt kommt: Mensch, der ist ja in meiner Gegend, da können wir was machen!

    Treibe gerne auch ein wenig Recherche, damit du Ideen entweder übernimmst, verbesserst oder selbst welche kreierst. Wirf auch mal einen Blick auf Großfeuererwerke von der Creme de la Creme, ist gut für Impulse.

    Du hörst ein Lied und du weißt gleich eine passende Choreo dazu? Du hast ein paar Schrauben locker? Du liebst die Arbeit bei Wind, Wetter, Dreck, Schlamm und Gestank? Deine Mitglieder sind genau so drauf? Dann bist du / seid ihr soweit :D!
    Viel Erfolg noch bei der Suche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden