Meldung Feuerwerksverbot zu Silvester in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Heino80, 13. November 2021.

  1. Oh. Nun ausgerechnet in meinem Revier? Super. :D Das wird unheimlich lustig wenn ich am Donnerstag 16:30 Uhr meinen Ortstermin bzgl. Abbrennerbesichtigung mit Herrn Braun habe. Ich werde selbstverständlich fragen, was denn so die Ausstellung der 27er Scheine in letzter Zeit und in den nächsten Wochen macht. :) Und glaub mir ruhig wenn ich sage, das der Mann seinen Job liebt und mit Hingabe plus Herzblut macht (nicht nur untere Polizeibehörde sonder auch untere Jagdbehörde)- der kann mit solchen "Plinsen" (seine Worte) nichts anfangen. Und da gibt`s bei ihm auch keine Gnade... Selbst wenn dein Vater der DYNAMIT-HARRY persönlich ist. :rofl:
    :applause:
    Strike I :wall:
    Wann ist das überlassen an Privatpersonen ohne AG erlaubt? Und so etwas will nen Schein? Himmel hilf!
     
    coasterfreak, jonnypoD, KLONK und 8 anderen gefällt das.
  2. Willst Du Haare spalten? Ich weiß auch das, dass Sprengberechtigter heißt. Früher hieß es Sprengmeister.
    Und das finde ich halt schöner, klingt schöner. Na ja, das mit dem Schein ging schnell, hätte ich selber
    nicht gedacht. Und euch Wurmt das jetzt?:p
     
  3. Die Narrenkappe wird immer größer ... :narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr::narr:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  4. @Condomino, kannst Du gerne machen, aber wenn der Herr Braun seinen Job so innig Liebt
    sollte er sich lieber an den Datenschutz halten. Könnte auch nach hinten losgehen;) Und
    mal sehen wer dann der Plinsen ist. Aber wollen wir hier mal keinen beim Namen nennen.
    Nicht war Condomino:)
     
  5. #155 Condomino, 1. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2021
    Genau... :narr:
    Lieber Gott, lass Donnerstag Nachmittag werden, ich will`s jetzt wissen... :D Allein die Überprüfung dauert länger als du hier angemeldet bist. Aber egal, du hast recht und ich was zu lachen.

    Seit wann? Seit Dobi es geschrieben hat? Nachvollziehbar... :D


    Nachtrag:
    Es heißt in dem Fall des letzten Posting "die Plinse". Singular. Säggssch ist eigentlich recht einfach.
     
    ViSa gefällt das.
  6. Natürlich nicht. Das ist ja das schöne daran. Es mag für dich den Eindruck erwecken, dass sich hier zig Leute ärgern. Dem ist definitiv nicht so. Das Wissen, das du hier nichts weiter als groben Unfug zum besten gibst, trägt eher zur Erheiterung bei. Von daher ;)
     
    112emden, DocTorHL und ViSa gefällt das.
  7. Ja stimmt. Da muss ich Dir recht geben :(

    Oder… ohh … warte mal :eek:

    Was ist denn das?? :phantastic:
    Wo kommt das denn her? :narr:
    upload_2021-12-1_18-2-42.jpeg
     
    PyroFreak! und Bangzilla gefällt das.
  8. Eigentlich bin froh das es solche user gibt ... der Unterhaltungswert ist Klasse.
    Und man hat was zu lachen.:rofl::rofl::rofl:
     
    Dexter, KLONK, 112emden und 6 anderen gefällt das.
  9. @Condomino, was willste denn wissen, wie Donnerstag das Wetter wird:D Condomino, wenn ich so lese was Du schreibt,
    würde ich dir noch nicht mal einen Knallfrosch in die Hand drücken. Vielleicht ist dein Herr Braun taub und blind:D
     
  10. Hast du das Foto mit deiner dritten Hand gemacht ? :D
     
  11. @DocTorHL, das ist doch nur son kleiner Kikifax. Das kannste als Tischfeuerwerk nehmen;)
     
  12. Bitte halt uns auf dem laufenden.;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  13. DYNAMIT HARRY war der Knaller :rofl::rofl::rofl:
     
  14. Das stimmt, hab einige Videos von dem.
     
  15. Schön wärs ;) Technik macht’s möglich :p
     
    Unvirtual und ViSa gefällt das.
  16. Auf jeden... ;)

    Strike II

    Wegen Datenschutz: Ich will weder Name, Schuh- oder Schlüpperfarbe wissen. Das ginge zu weit. :rofl:
     
    Bangzilla, Unvirtual und ViSa gefällt das.
  17. Hast du auch Böller von Schinken?
     
  18. Schinken, ist das eine Firma? Keine Ahnung was Du jetzt meinst.
    Meine sind von Nico und Funke.
     
    Pyro LibvisKobi und Bangzilla gefällt das.
  19. Alter den Schinken hat er echt geschluckt?:confused::rofl::applause::applause::applause:
     
  20. Schincken*!!!
     
    Bangzilla gefällt das.
  21. Klassiker!!;):rofl:
     
  22. Nun ja, hier wird wieder tüchtig vom eigentlichen Thema abgewichen. Ja, der war lustig, Klassiker, schon, toll,
    mega, super, ich kack mir gleich in die Hosen, weil das grad so lustig war.
     
    vronex und BMW-Freak gefällt das.
  23. Das wäre dann Schinkenwurst:narr:
     
    Flitzpiepe und ViSa gefällt das.
  24. Zu dem gehts hier in dem Thread nicht um irgendwelche Untermenschen, sondern um das Feuerwerksverbot in Sachsen. Wogegen wir definitiv kämpfen müssen! Und ni die Energie in solche Aktionen stecken
     
  25. Deutscher Kracher von Weco.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden