2018 Feuerwerksverkauf Hamburg-Wandsbek (Panda)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FuegosArtificiales, 16. November 2018.

  1. Hallo,

    habe beim vorbeifahren heute einen Banner bei 'Das Eis-Cafe' in Hamburg-Jenfeld entdeckt auf dem steht, dass dort ein Feuerwerksverkauf stattfindet mit Panda Artikeln!

    Das Eis-Café K&S GmbH
    Rodigallee 167
    22043 Hamburg


    Hier mal der Text zitiert von deren Homepage:

    "(...) Am 28. Dezember beginnt, parallel zum Winterzauber, bei uns der Feuerwerksverkauf der Premium-Spitzenmarke "Panda" !Der Feuerwerksverkauf findet auch am Sonntag, den 30.12. und natürlich noch am Montag, den 31. Dezember statt."

    Das Eis-Café - Eis in Hamburg

    LG
     
  2. Oh, bei mir um die Ecke, cool. Schade das die (noch?) keinen Flyer haben.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  3. Keine Ahnung, denke mal auf Gut Glück vorbeifahren :)
     
  4. Ja, werd ich machen. Schön das die auch am Sonntag auf haben. Ich suche nur Kleinkram. Römische Lichter und so.
     
  5. Die 20-Schüsser Rölis von Panda sind sehr schön, die 12-Schüsser nicht so toll und solltest du die Typhoon bekommen, dann auf jeden Fall einpacken. Ich finde auch die Vulkane sind vom Preis/Leistungs-Verhältnis durchaus empfehlenswert.
    Die Beschreibung Premium-Spitzenmarke "Panda" finde ich allerdings schon belustigend! :)
     
    Blitzknall80 gefällt das.
  6. Hat hier zufällig jemand eine Liste oder irgendwas in die Richtung?
    Sonst werde ich wohl tatsächlich auf gut Glück vorbeifahren, ein paar Artikel von Panda würde ich bestimmt noch mitnehmen, habe ich dieses Jahe fast gar nicht.
     
  7. So eine Liste würde mich auch interessieren. Hat die schonmal jemand angeschrieben?
     
  8. Hatte ich vor aber es gibt keine Facebook Seite (obwohl verlinkt?!) und auch keine Mail soweit ich gesehen hab
     
  9. Hat jemand mit dem Feuerwerksverkauf nun in den letzten Jahren Erfahrungen gemacht? Weil ich habe gesehen, dass dieses Jahr wieder eine Plakat dort hängt.
     
    FuegosArtificiales und Feuerwerk134 gefällt das.
  10. Ich habe mal das Eisacafé kontaktiert. Diese haben mir die Nummer vom Veranstalter geschickt, ich werde ihn mal heute Nachmittag anrufen und um eine Liste bitten. Auf deren Instagram Seite haben sie heute auch ein Bild gepostet, auf denen größere Verbünde von Lesli von diesem Jahr drauf zu sehen sind.
     
  11. Habe heute mit dem Organisator des Verkaufs telefoniert. Verkauft werden dieses Jahr Panda und Lesli Artikel. Allerdings ist das Ganze natürlich noch nicht sicher, weswegen es keine Liste gibt. Es werden aber vor allem größere Verbundfeuerwerke verkauft, also z.B. Panda Kraftwerk, Amboss, Space Craft oder Lesli Kyoto, Toxic, Sumo, Bürgermeister. Hierauf liegt der Fokus, daneben wird es auch einige kleiner Artikel geben, aber wie gesagt der Fokus soll auf den größeren Verbünden liegen und hiervon wird auch mehr vorrätig sein als die kleineren Artikel. Da direkt mit Panda zusammengearbeitet wird und die Ware direkt von Panda bezogen wird, soll es auch Neuheiten von Panda geben. Unter dem Jahr kann man auch direkt im Eiscafé Ware vorbestellen für Silvester, dieses Jahr alles natürlich etwas anders.

    Finde ich eigentlich super, dass man jemanden findet, der Panda Feuerwerk verkauft, weil die sind inzwischen ja fast ausgestorben in Deutschland. Anbei noch das Bild von der Instagram Seite.
     

    Anhänge:

    Vulkanier und Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden