2022 Feuerwerksverkauf in 77876 Kappelrodeck - Funke - Argento und mehr

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lenovo3000, 9. Oktober 2022.

  1. Aller guten Dinge sind drei...

    Nun im dritten Anlauf hoffen wir, dass der Feuerwerksverkauf zu Silvester in Kappelrodeck in der Eisdiele am Marktplatz endlich statt finden kann.

    Hier der Link zur Website, hier kann auch ein Vorbestellungsformular herunter geladen werden:
    Feuerwerksverkauf 2022 | Kist Feuerwerk

    Hier der direkte Link zu den Artikeln:
    Batteriefeuerwerk | Kist Feuerwerk

    Einige Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und einige auch nur auf Vorbestellung verfügbar. Daher lohnt sich eine frühzeitige Vorbestellung.
     
  2. wow eure Preise sind ja der Hammer. Leider andere seite von Deutschland von mir aus :D
     
  3. Gerade die kleinen lonestarverbünde,da würde ich gleich paar Stück nehmen
     
  4. Habe gestern eine Vorbestellung aufgegeben, man sieht sich hoffentlich Ende Dezember :)
     
  5. Gerade wurde auch die Argento/Albert Candy Mountain ins Programm aufgenommen. Auch die Funke Yggdrasil ist jetzt wieder bestellbar.
    Einige Artikel sind allerdings bereits ausverkauft und andere haben nur noch geringen Bestand. Eine frühzeitige Vorbestellung ist daher sinnvoll.
     
  6. Hatte letztes Jahr schon das Vergnügen Herr Kist kennenlernen zu dürfen.
    Sehr netter Pyro mit toller Beratung!
    Dieses Jahr habe ich einiges bei ihm vorbestellt.
    Hier stimmt mMn alles wie bei Ratiopharm.....gute Preise.....
    Ich fahre gerne die knapp 70 km hin
     
  7. Schade, dass es dieses Jahr ein kleineres Sortiment gibt als im letzten Jahr. Gerade die Ectasy of Gold sowie die Raketensortimente von Funke haben mir letztes Jahr sehr gefallen :( dachte ich kann mich nochmal eindecken.
    Trotzdem komme ich denke ich mal auf einen Besuch vorbei.
     
  8. [​IMG]


    War eben meine Vorbestellung abholen, hat alles super geklappt :)

    Top Auswahl, Top Preise, ich denke man sieht sich nächstes Jahr wieder :D
     
    Master, LehIre und bundso gefällt das.
  9. Die Webseite ist für 2023/24 bereits aktualisiert und eine Vorbestellerliste kann man downloaden. Neu dabei sind auch Artikel von Wolff, RIAkeo und JGWB.

    Feuerwerksverkauf 2023 | Kist Feuerwerk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden