Firmen & Shops Feuerwerksverkauf in München gesucht - müde von Discounter

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von afghansetara, 28. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte mal die Münchner und alle Freunde aus der Umgebung fragen, wo man im Münchner Raum lokal gutes Feuerwerk finden kann?

    Also jetzt KEINE Discounter und Supermärkte wie Aldi, Lidl, netto, norma, Edeka, hit, Müller, Kaufland, marktkauf, real, vmarkt, penny oder rewe etc...

    Ich suche wirklich etwas wie vlt einen resposten oder ähnliches. Weco, nico oder Keller sind mir mehr als nur recht. Ich möchte gerne schnuppern gehen wie in alten Zeiten.

    Danke für jeden Tipp und Hinweis
     
  2. Danke für diesen Link.

    Ich wollte aber eher so restposten Geschichten oder so kleine Läden mit Feuerwerk.
    Die zwei drei Posten die ich kannte haben seit Jahren zu und München ist zu dem riesig.

    Ich wäre im sbahn Bereich unterwegs und für jeden Tipp dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden