Sponsor Feuerwerksverkauf in Reinhardshagen bei Kassel

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von SkyFantasy-Fireworks, 14. Dezember 2011.

  1. Hallo Freunde des Feuerzaubers,

    auch in diesem Jahr wird es in Reinhardshagen bei Kassel einen Feuerwerksverkauf geben.

    Wir führen ausgewählte Produkte unter anderem von:

    • Jorge
    • Keller
    • Nico
    • Pyro Art
    • Weco
    sowie Dekoartikel.

    Ihr findet uns in diesem Jahr in einem neuen Ladenlokal (Obere Weserstr. 36, 34359 Reinhardshagen)

    Falls Ihr Fragen habt oder irgendwelche Artikel reservieren möchtet (z.B. Nico Flashbang) schreibt uns hier im Forum eine PN und wir melden uns unverzüglich bei euch!

    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Flyer Weserstr forum.jpg
     
    henning und Undead gefällt das.
  2. Endspurt!

    Ein Großteil unserer Flash Bang Bestände sind schon reserviert.... Wer noch welche haben möchte sollte nicht länger warten !
     
  3. Erfreulicherweise konnten wir heute noch mal Nachschub organisieren - es sind also wieder Flashbangs verfügbar !

    Ich werde mich mit denjenigen, denen ich erstmal absagen musste direkt in Verbindung setzen...

    Und wer noch welche will... Ihr könnt immer noch vorbestellen!

    Mit feurigen Grüßen

    SKYFantasy Fireworks
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden