Firmen & Shops Feuerwerksverkauf Kassel

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Lutzmannrollerfahren, 28. Dezember 2018.

  1. Falls noch jemand einen gut sortierten Feuerwerk sucht in Kassel, dem kann ich den Feuerwerksverkauf in Fuldabrück Industriestraße 12 empfehlen. Nette Verkäufer und gute Beratung. Hier mal der Link und ein paar Fotos von meinem Besuch eben. Die Fotos spiegeln nur einen Teil des dort vorrätigen Feuerwerks. 20181228_161034.jpg 20181228_161046.jpg 20181228_161050.jpg

    Feuerwerk Sonderverkauf
     
  2. Moin,
    Da fahr ich morgen doch glaube mal hin, bestimmt auch kein Ansturm oder? Weil 0 Werbung selbst google hat den die letzte Woche nicht gefunden.
    Gabs irgendwas von Funke? Oder sonst erwähnenenswertes? Werde morgen denke mal für Gold und XP3 hinfahren ^^
     
  3. Ich wusste bis heute auch nichts von dem Verkauf. Bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden.Von Funke gibt es leider nichts. Überwiegend gibt es Lesli, desweiteren viele fette Verbundfeuerwerke von Lesli und Heron und auch von Herlat den Kracherblitz. Erwähnenswert wäre auch noch die Lesli Brutus und Kugelkopfraketen von Xplode. Ansturm ist da nicht, man kann sich in Ruhe umschauen. Die Werbung war wohl im Extra Tip, den ich aber nicht bekomme da ich aus dem Schwamm Eder Kreis komme.
     
    poison und Unicorn27 gefällt das.
  4. Ich hätte nicht erwartet, dass es hier in Kassel und Umfeld doch noch einen Fachhändler gibt. Für dieses Jahr sind leider Budget und Kapazität ausgereizt, also werde ich nächstes Jahr mal hinschauen (in der Hoffnung, dass es ihn dann noch gibt).

    Danke für den Tipp und die Bilder Lutzmannrollerfahren.
     
    Lutzmannrollerfahren und Unicorn27 gefällt das.
  5. Ich habe vor ein paar Tagen mal nachgefragt und eben die Antwort bekommen, dass der Verkauf dieses Jahr wieder am selben Standort stattfindet. Website wird wohl in ein paar Tagen aktualisiert. Dieses Jahr könnte es also klappen mit dem Vorbeischauen ;)
     
  6. Webseite ist aktualisiert:

    Sonderverkauf von Markenfeuerwerk in Fuldabrück

    werde dieses Jahr auf jeden Fall mal vorbei schauen :) Endlich mal ein kleiner Fachhändler in der Region wieder
     
    Unicorn27 gefällt das.
  7. #7 Unicorn27, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    So eine Sortimentsliste wäre natürlich noch Top ^^
     
  8. Ich habe vor ca. einer Woche eine per Mail erfragt. Leider aber noch keine Antwort erhalten.
     
  9. Da ja nun in und um Kassel die Auswahl sehr beschränkt ist, kann ich euch noch den Werksverkauf von ABA empfehlen. Habe dort selber für dieses Jahr noch eine Bestellung getätigt. Ist zwar von Kassel aus eine knappe Stunde Autofahrt, aber es lohnt sich, da es dort auch u.a. Funke Artikel und 10% auf die Vorbestellung gibt.

    2019 - ABA Pyrotechnik Werksverkauf
     
    Lutzmannrollerfahren und Unicorn27 gefällt das.
  10. Bei Kassel, in Bad Emstal Sand, gibt es seit 2019 einen Sonderpreis Baumarkt.
     
    sidlom und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Der wohl einzigste Fachhändler in Kassel in sachen Feuerwerk öffnet morgen auch wieder seinen Verkauf. Vertreten sind wieder namenhafte Hersteller, wie Heron, Lesli, Startrade, Xplode, Panda, Geisha und noch einige andere. Der Verkauf ist in der Industriestr. 12 in 34277 Fuldabrück Bergshausen. Hier ein paar Bilder.
    IMG-20191227-WA0006.jpg IMG-20191227-WA0007.jpg IMG-20191227-WA0008.jpg IMG-20191227-WA0010.jpg IMG-20191227-WA0010.jpg IMG-20191227-WA0011.jpg
     
    poison gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden