2021 Feuerwerksvitrine F1/P1/T1

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Firework - Freak, 25. Dezember 2021.

  1. #2 DieEngel, 25. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2021
    Ja geil Danke währe fast an mir vorbei gegangen... Auch wenn ich nichts mehr Brauch aber nur um die Vietrine zu unterstützen würd mal für 150-200€ Eingekauft
     
  2. Die Preise sind schon deftig die dort aufgerufen werden, aber Feuerwerk ist gerade ein beliebtes Gut und im Anbetracht der Lage ist es auch okay, wenn um jeden Euro gekämpft wird. (sofern fair)

    Sehr erfreut war ich dort ein paar ältere Artikel zu sehen. Eine Box alte Flitze Feuerstein musste mit! Über die Möglichkeit nochmal Thundercracker A zu kaufen, habe ich mich auch gefreut, bzw es war tatsächlich das Argument für mich dieses Jahr dort nochmal nach Ihnen zu schauen.

    Ansonsten bin ich froh mich anderweitig eingedeckt zu haben (auch wenn man ja nie genug PtG vorrätig haben kann ;)). Und zu sehen wieviele Väter mit ihren Kids dort gewartet haben. Für die bleibt es immerhin nicht dunkel.
     
    BR2020 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden