2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier muss @Feuerwerkswelt.de was zu sagen, bei solchen rechtlichen Fragen bin ich raus.
     
  2. Ist Blackfriday Aktion geplant?
     
    Daniël Vuurwerk gefällt das.
  3.  
  4. Hey würde gerne eine Bestellung aufgeben. Aber irgendwie check ich es nicht . Versendet ihr nach bayern ? Da steht versandkosten 0 abholung bremen ?
     
  5. Bestellen ist nur noch für die Abholstationen möglich
     
    FutureFireworks gefällt das.
  6.  
  7. Na toll wie komm ich jetzt noch an so geile salut cakes:(
     
  8. Dafür bist du leider zu spät bei der Feuerwerkswelt...

    Versuch Spezialeffekte Kerschensteiner (Ingolstadt) oder Mohl Feuerwerk (Laupheim und Abholstation in Augsburg) - da werden sie geholfen :good:
     
  9. zarchie1, Prozessor, mfxmfx und 3 anderen gefällt das.
  10. Danke für das Video, set hab ich bestellt. Besonders die Crackling Bienen sind ja geil... in solchen Sortimenten eher selten sowas.
     
    mfxmfx und Daniël Vuurwerk gefällt das.
  11. Gibt es keine shops die liefern ? Ich hab keibe möglichkeit so ne strecke zu fahren . Arbeiten in der Pflege. Corona macht uns platt. Trotzdem würde ich gerne paar salut cakes haben. Vielen dank td.
     
  12. Pyroland, Pyroweb liefern noch. Ich glaube Beisel auch noch
     
    mfxmfx gefällt das.
  13. ABA liefert auch noch.
    Mohl liefert auch noch.
    Einfach mal bei verschieden Shops schauen
     
    Excalibur75 gefällt das.
  14. Da der Newsletter nun schon 2 Wochen zurück liegt, eine kurze Frage, die bestimmt auch noch einige andere interessiert. Gibt es inzwischen ein ungefähres Lieferdatum, außer ca. Mitte Dezember für die Unterjährige Lieferung ? Bei uns in der Firma ist zur Zeit Jahresendgeschäft mit Schichtbetrieb usw., da kann ich leider nicht sehr kurzfristig Urlaub einreichen, zwecks der Anlieferung. Wäre gut wenn ich schonmal die Woche wüsste, um es ankündigen zu können.
     
    Amonshie, Surido91 und _aki_ gefällt das.
  15. Sehe es genauso ,ein Termin für Bestellungen unter dem Jahr wären schön .Aussage mitte Dezember bringt leider keinen was.
    Wann werden die Bestellungen eigentlich gepackt, bei meiner Bestellung die direkt bezahlt wurde für unter dem Jahr ,ist immer noch hinterlegt das der altersnachweis fehlt obwohl alles direkt mit Gewerbeschein und sofortlieferung gesendet wurde.

    Interessant wäre auch warum bei Bestellung unter dem Jahr nicht direkt versendet wird nach Zahlungseingang,?Ich meine andere versenden ja auch direkt also warum ihr nicht ?
    Ihr sagt immer die Lager sind voll, dann wäre es doch sinnvoll Leute mit Gewerbe, 27er,etc direkt zu bedienen so hätten wir unser Zeug und ihr mehr Platz.
     
    Amonshie gefällt das.
  16. Natürlich möchte jeder Händler und dazu gehört auch zu 100 % @Feuerwerkswelt.de, jeden seiner Kunden zeitnah bedienen, ja am liebsten auch alles sofort versenden.

    Jedoch angesichts der "Heißen Phase" und dem damit verbundenen Bestellvolumen, ist es fast unmöglich jedem Wunsch gerecht zu werden. Deshalb wird in vielen Shops mit hoher Auslastung auch häufig z.b. der Versand ab Zeitpunkt X eingeschränkt oder der Mindestbestellwert hochgesetzt auf betrag XYZ...

    @Feuerwerkswelt.de ist für seine ausgezeichnete Kundennähe bekannt und @Unvirtual reagiert trotz der hohen Auslastung auch innerhalb kürzester Zeit.

    Termine Mitte Dezember werden, so wie ich es kenne, auch kommuniziert. Aber zwischen dem ganzen Stress alles zu packen, sei es für Versand oder Abholung zu den Verkaufstagen, zwischendurch mit 27er oder GS, den tausenden anfragen, Wareneingang und vor allem der derzeitig angespannten Situation ist das alles eine enorme logistische Herausforderung für alle.

    Das sollte auch jeder immer im Hinterkopf haben...
     
  17. Kundennähe kann ich so nicht wiedergeben ,es geht seit über einer Woche keiner ans Telefon ,geschweige erhält man eine Antwort auf seine Mail was auch schon über eine Woche her ist .

    Ich möchte nicht sagen das der Job einfach ist ,bzw welcher ist das heute auch schon. Aber Fakt ist auch sollte es zu einen Verbot kommen ich es nicht einlagern werde und mein Geld zurück ziehen tue .Da es andere wie gesagt auch hin bekommen ,dann muss bestellschluss früher sein oder mehr Personal was weis ich.Aber finde es immer schade das man immer und auf alles Rücksicht nehmen soll.

    Egal...
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  18. Was hier einige Leute ständig Shops "in Schutz nehmen". Man muss sich ja als Kunde schon als Bittsteller fühlen... Die Shops machen dass doch nicht aus Nächstenliebe sondern auch aus Gewinnerzielungsabsichten. "Nur" weil die Ware hier Feuerwerk ist, ist für mich der Vertrag den ich mit dem Händler schließe nichts anderes als würde ich mir Möbel oder sowas bestellen.

    Natürlich ist es eine heiße Phase, dass gehört aber nun mal zu diesem Geschäft dazu, und auch die heiße Phase ist "planbar" denn sie ist jedes Jahr wieder aufs Neue da.

    Und genauso verstehe ich den Bedarf einer Lieferaussage für "uns" denen "Mitte Dezember" gesagt wurde. Der Logistikanbieter wird auch nicht einfach "irgendwann" angerufen und ihm gesagt: "Joa komm mal mit den LKWs rum, morgen soll es dann beim Kunde sein." Das kann mir keiner erzählen, dass muss doch irgendwie geplant werden.

    Mir wurde mal am Telefon gesagt, dass man in der Woche vom 29.11. - 03.12. durch die Spedition die Ware für den unterjährigen Versand abholen lassen möchte. Darauf hatte ich mich verlassen und hatte für den 15./16.12. einen Aufenthalt im Europapark gebucht. Jetzt heißt es "auf einmal" Mitte Dezember. Wenn ausgerechnet an diesen Tagen die Lieferung kommen sollte bin ich gekniffen.
     
  19. Sehr gut auf den Punkt gebracht.

    Wie gesagt andere Händler ziehen Gewerbe und 27er direkt vor ,Geld ist safe gerade jetzt wo die Diskussion wieder für ein Verbot ist würde ich als Händler gerade diese Kunden vorziehen.

    Mit dem Termin für Lieferung sehe ich es auch so,es muss doch ein Termin safe sein für die Spedition die das ausfährt
     
  20. Sicherlich bekommen es andere geregelt, die sind dann auch nicht so ausgelastet und dort hat man dann häufig nicht eine so große Vielfalt oder ein vergleichbares P/L-Verhältnis...

    Es muss ja auch einen Grund geben, warum du dich für die Feuerwerkswelt entschieden hast;)

    Wie bereits geschrieben, hängt alles in der "Heißen Phase" zusammen und sollte es (ich wünsche es nicht) zu einem Verkaufsverbot kommen, ändern ein früherer Bestellschluss oder mehr Personal auch nichts an der Situation...

    Es sind immernoch Feuerwerkshändler und kein Amazon mit Prime Versand am selben Tag;)

    Zu dem Punkt E-Mail...
    Manchmal kann es vorkommen, das vereinzelt E-Mails in der Flut an Nachrichten (gerade in der Heißen Phase) untergeht oder z.b. im Spam-Ordner landen...

    Zu dem Anrufe:
    Die Ware liegt in keinem Discounter Regal und wird in Bunkeranlagen gelagert und verpackt. Damit ist in der "Heißen Phase" meistens das gesamte Personal beschäftigt, damit alle Kunden (ja auch du) ihre Bestellung bekommen. Aber solche Bunkeranlagen sind meistens sehr tückisch was die Digitale Kommunikation angeht...

    Ich denke sogar fast, das @Unvirtual sich bestimmt bei dir meldet oder hier reagiert und sich deinen Sorgen annimmt... Gedulde dich und lass dich von der Nähe zum Kunden überzeugen, gib der Feuerwerkswelt ein Chance und du wirst es nicht bereuen dich für die Feuerwerkswelt entschieden zu haben:good:
     
  21. wegen einer Bestellung werden sie kein Gefahrgut Transporter bestellen und Leute , die -______________Jungs sind gerade in der vollen Packsaison.
    werden bestimmt über 100 Bestellungen abarbeiten ... also bissl lockerer sehen . geben und nehmen ...

    cu
     
  22. Bei der Bestellung gab es ja auch keine Hinweise von wegen Lieferung Mitte Dezember. Wenn man unter dem Jahr bestellt geht man von direkten Versand aus
     
  23. Und wenn der Europapark aufgrund von weiteren Beschränkungen geschlossen bleibt, bist du ebenfalls gekniffen...

    Und das ist genauso wenig kalkulierbar, wie zu- und absagen von Speditionen oder Versanddienstleistern. Die Händler halten sich auch nur an die Zusagen von denen und wenn die Speditionen das dann verbocken ist letztendlich immer nur der Händler greifbar und an allem schuld...
     
  24. Davon bin ich nicht ausgegangen, da ja mal hier im Thread gesagt wurde, dass es eine Auslieferung pro Monat gibt. Ich glaube im Shop war auch mal die Auswahlmöglichkeit implementiert in welchem Monat man sich beliefern möchte. Für das "Sammeln" der Bestellungen habe ich natürlich Verständnis, es ist mir völlig klar, dass die Auslieferungstour geplant sein muss.
     
  25. Ah perfekt. Und deswegen gibt man das geplante Datum der Auslieferung erst gar nicht an den Kunden weiter, da der Versanddienstleiter im worst Case seine Zusagen nicht hält? :D

    Ist ja auch egal, es ist wie es ist. Von Außen betrachtet ist die Feuerwerkswelt personell extremst unterbesetzt und die Leute die Support bieten pfeifen aus allen Löchern.
     
    Jutta von Bödefeld und Surido91 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden