2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es hört sich ja immer so an als ob nur 2 Leute da arbeiten ! Als Gewerbe Bestellung werde ich wohl auch was in dieser Richtung machen sonst hätte ich kein Gewerbe !Wenn ich weder ans Telefon gehen würde noch Emails beantwortet tue hätte ich keine Kunden und könnte mich und mein Team schonmal beim Amt anmelden .Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg.

    Ich habe hier bestellt weil bei meinen Händler bestimmte Sachen weg waren,und weil im Shop der Versand für unter dem Jahr angeboten wurde und nicht 4 Wochen Später.

    Das man als Gewerbetreibender jetzt schon bestellt, wird also seine Gründe haben (Aktuelle Lage)
    Und mit Aussagen zu kommen die schicken keinen wegen deiner Bestellung, ich bin wohl nicht der einzige mit Bestellung unter dem Jahr. Also wo ist da das Problem zu liefern oder genauen Termin zu nennen ???
     
    Amonshie gefällt das.
  2. Und wegen den Punkt mit der Auslastung, ich werde keinen Namen nennen aber da wo ich meine hauptbestellung hatte sind wohl mehr ausgelastet und Artikel fast alle verkauft und trotzdem hat alles geklappt, selbst Support, Telefon Email ging super
     
  3. Hat doch nichts mit einer Bestellung zu tun. Bei allen anderen wird ja auch z.b. jeden Montag abgeholt und meist Dienstag ausgeliefert, so verstehe und kenne ich unterjährigen Versand. Wenn Artikel dann noch nicht da sind, is das eine andere Sache, aber auch da bekommt man dann eine ungefähre Zeit genannt von z.b. in 3 Wochen wird geliefert, weil Artikel XY dann erst am Lager ist. Hier müsste halt einfach klar auf der Website stehen Unterjährig ja, aber nur jeden Monat oder alle 2 Monate liefern wir aus, dann weiß jeder was los ist.
     
    Pr1nZpYro und Surido91 gefällt das.
  4. Kartoninhalt sind 5 Sets, korrekt?
     
  5. Also mir ist es egal ob heise Phase oder nicht … ich habe auf Arbeit auch jeden Tag Stress und keiner nimmt auf mich Rücksicht.
    Die verdienen ihre Brötchen also müssen sie auch liefern ganz einfach.
     
    Surido91 gefällt das.
  6. Sprich du gehst jetzt davon aus, dass du nicht beliefert wirst oder wie ist die Aussage zu verstehen?
     
  7. Nein meine Aussage bezieht sich auf alle Shops …
    Weil vorhin einer meinte die Leute sind im pack Stress und nimmt Shops in den Schutz.
     
  8. Wenn ich das ihr so lese von den Leuten wegen deren Lieferung. Könnt ja gerne mal selber den ganzen Tag Paket packen und hin und Her tragen. Mal gucken was ihr dann sagt bezüglich der Lieferung. Aber tut der Feuerwerkswelt nächstes Jahr doch ein Gefallen und bestellt wo anders wenn es für euch unzumutbar Umstände sind mit der Lieferung
     
    reloop27 gefällt das.
  9. Ok, dann verzeih die etwas provokante Frage, habe das falsch gedeutet!
     
  10. Jeder sucht sich seinen Beruf selber aus ,wenn die überfordert sind müssen sie den Job wechseln .

    Aber guter Plan werde ich so machen:)
     
    Amonshie gefällt das.
  11. PresidentPyro und Lars010 gefällt das.
  12. Was ist das denn für Aussage:rofl: Ich muss auch jeden Tag Maschinen bauen, die Kunden in Auftrag gegeben haben, es interessiert den Kunden auch nicht ob das anstregend ist oder nicht. Was dieses ständige in Schutz genehme soll, wenn du ne Küche bestellst willst doch auch wissen wann sie geliefert und aufgbebaut wird oder? Es geht hier um Ware die man bestellt und bezahlt hat und nicht um einen gefallen um den man jemanden bittet.
     
  13. Ja und der dir die Küche liefert vertröstet dich auch acht mal aber da sagt man dann wieder nichts komischerweise weil das dann in der Fertigung ist ?
     
    Unvirtual gefällt das.
  14. Weiß ja nicht, wie du darauf kommst. Bei mir vertröstet der mich sicherlich nur einmal. Kann ja immer Mal passieren. Dann muss aber auch gut sein.

    Dieser Thread entwickelt sich zu mehr Popcorn Kino als alle P1 Diskussionen zusammen. :) wenn man mit der Kommunikation so dermaßen unzufrieden ist (war ich selbst auch) dann schreibt doch bitte an die Infomail von Feuerwerkswelt oder ruft direkt an und lasst uns in diesem Thread nicht ständig über dienstleistungsgedanken diskutieren.
     
    Amonshie gefällt das.
  15. Bei meiner letzten Küche bekam ich die Info kommt in 6-16 Wochen…super präzise zum planen…gekommen ist sie dann nach 23 Wochen…
     

  16. Hat man alles versucht, keine Antwort auf Mail und Telefon ist nur die Mailbox:D
     
  17. Nur das es hier jetzt nicht um eine Küche geht sondern um Feuerwerk
    Es wird doch möglich sein ein Termin X zu nennen, es bekommen alle hin nur ihr nicht :O Echt schade ..
     
  18. Hmm, aber es wäre doch schön, wenn einer auf dich Rücksicht nehmen würde oder nicht?
     
  19. Weil wir mit einer Spedition arbeiten, die nicht von heute auf morgen liefert, sondern unterjährig seine Fahrten auf bestimmte Weisen plant. Unterjährige Lieferungen werden aber wie angekündigt Anfang/Mitte Dezember versendet.

    Kenne übrigens keinen Versender der mit Spedition versendet und einen exakten Termin geben kann…bei denen die express Dienste nehmen ist es ja was anderes, da gibt es dann ja z.B. auch unterjährig overnite Lieferungen. Leider sind bei vielen die Kapazitäten, ganz besonders in diesem Jahr, am Limit, so dass wir dankbar sein können überhaupt ausliefern lassen zu können. Und das sogar mit 1.3G und mit dem richtigen Bestellwert sogar kostenlos.

    Aber meckern ist so einfach…wenn das jeder könnte, man einfach drauf zu, freue mich demnächst bei euch bestellen zu dürfen…nicht wundern wenn ich dann täglich die gleiche Mail Anfrage schicke, 15 mal Anrufe um zu fragen ob noch etwas geändert werden kann, weil mir plötzlich doch etwas nicht gefällt und im Forum täglich 35 nachfragen über meinen Bestellstatus mache…
     
    janbrxer, reloop27, rocket_star und 9 anderen gefällt das.
  20. PS: unterjährige Lieferung sind eine extra Dienstleistung, keine Selbstverständlichkeit, die für jeden Shop mit erhöhten Aufwänden verbunden sind. Um diese etwa dazu verringern haben wir halt die Lösung mit dem Versand einmal pro Monat.

    Wir haben aber ehrlich gesagt auch nie behauptet, bestelle unterjährig und bekomme morgen deine Ware. Daher ist mir dieses Gemecker hier auch wieder schleierhaft. Aber es spiegelt mal wieder ausgezeichnet die Gesellschaft wieder.
     
  21. @Unvirtual Eine Frage zum Bestellsta..... äh ne quatsch, zur Terminbuchung Abholung.
    Ich gehe davon aus, dass ich für meine BR und Feuerwerksweltbestellung nur einen Termin buchen muss, weil Ihr die Bestellungen eh zusammengepackt habt, richtig?
     
  22. Ja genau!
     
    Winnetouch gefällt das.
  23. Lieblings Mail von mir der Kunden ist übrigens:

    „Hab vor 10 Minuten meinen Altersnachweis hochgeladen, warum ist der noch nicht bestätigt?“

    Hierauf folgen am selben Tag dann noch drei Anfragen zum selben Thema, meist im Zuge eines Änderungswunsches in der Bestellung.
     
  24. Es hat auch keiner behauptet das man heute bestellt und man es morgen schon da hat!

    Egal ,was reg ich mich hier überhaupt auf :D kommt es zum Verbot ziehe ich mein Geld zurück und gut ist .Fakt ist das es das letzte mal war das ich bestellt habe bei euch.
     
  25. Mein,Gott seid doch froh das ihr überhaupt unterjährig versenden lassen könnt. Feuerwerkswelt bekommt das schon hin.Na und dann wird es halt Mitte Dezember. Viele hier meiner einer inbegriffen hat noch von 2020 eingelagert, plus diesjährige Bestellung auch alles sehr ungewiss ob wir dieses Jahr endlich Feuerwerk bekommen. Also ruhig Blut,alles wird gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden