2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Frage…ich frag mal nach.
     
    schnix gefällt das.
  2. Was sind das eigentlich für Zeitfenster? 10 min?

    Bei den ganzen Kunden muss das ja auch erstmal auf 3 Tagen untergebracht werden..
     
  3. Kann mir jemand bitte nochmal den Link für die Terminbuchung zukommen lassen oder hier teilen? Anscheinend habe ich den Newsletter gelöscht. Fragt mich nicht warum... :rolleyes:
     
  4. Ach es gab einen Newsletter diesbezüglich... Upsi :rolleyes: ja das wäre dann toll mit dem Link :(
     
  5. Lars010, maltehh und Tolomir gefällt das.
  6. Dortmund war extrem cool.
    'ne Alternative gab es aber nie, zumindest war (soweit Ich weiß) keine Alternative im RGB im Gespräch.
     
  7. B&R 4 pro 15 Minuten
    PHN 3 pro 10 Minuten
     
    maltehh gefällt das.
  8. Ich glaube ich würde nur einen buchen und den Rest mit den Jungs vor Ort besprechen, dass es dann zur Seite gestellt wird.
     
    NiHao gefällt das.
  9. Puh, das wird garnicht so leicht zu takten für mich, bei 5 Stationen und knapp 4 Std Fahrzeit genau das 15 min Fenster zu treffen :)

    Leider habe ich keinen Urlaub dafür bekommen dieses Jahr. Daher wird es etwas spannender.
     
  10. Keine Sorge, du bekommst deine Ware sicher auch wenn du zu spät bist. Das wichtigste ist es für uns zu planen, welche Bestellungen ab welchem Tag abgeholt werden, damit nicht die gesamte Ware für drei Tage irgendwo rumsteht..
     
    PyroGregHB und maltehh gefällt das.
  11. Wichtiger Hinweis! Ich kann mir vorstellen das einige ab 0 Uhr in Lauerstellung gegangen wären…
     
    Shizm gefällt das.
  12. Ist denn auch eine Abholung am 29.12 um 0Uhr möglich?! :crazy:
     
    Shizm gefällt das.
  13. Die Terminbuchung war jetzt aber nur für Delmenhorst nötig oder?
     
  14. Nein. Auch Norderstedt.
     
    rocket_star gefällt das.
  15. In Norderstedt ja, in Delmenhorst nein.
     
    Shizm und TheMatzelinho gefällt das.
  16. Wie wird es sein wenn man sehr viele Pakete hat in Norderstedt ?
    Alles einzeln oder irgendwie einfacher zum abholen ich weis das eine Jahr war es doof
    Weil so voll und dann über die Rampe schnell in einen Einkaufswagen
     
  17. Im Newsletter unter §4 steht aber geschrieben:
    4.) Änderung Abholadresse Delmenhorst/Bremen
    Verkauf und Abholstation vom Postenhandel-Nord sind nicht mehr in Delmenhorst, sondern im Sander Center in Bremen, Schragestraße 5e, 28239 Bremen (direkt an der Autobahnabfahrt).
     
  18. Wooot? Keine Abholung um 0 Uhr in Delmenhorst? War das nicht so geplant? Ah, das ist aber schade.
     
  19. #3319 Böllerfreak, 30. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    Bremen (Abholung)

    Feuerwerk Postenhandel-Nord

    Hamburger Weg 17 – 21

    27751 Delmenhorst


    Abholzeiten:

    Mittwoch, 29.12. von 08.00 – 19.00 Uhr

    Donnerstag, 30.12. von 08.00 – 19.00 Uhr

    Freitag, den 31.12. von 08.00 – 14.00 Uhr


    Bremen (Verkauf)

    Feuerwerk Postenhandel-Nord

    im Sander Center

    Schragestrasse 5E

    28239 Bremen

    Ladenöffnungszeiten:

    Mittwoch, 29.12. von 00.05 – 20.00 Uhr

    Donnerstag, 30.12. von 08.00 – 20.00 Uhr

    Freitag, den 31.12. von 08.00 – 14.00 Uhr

    —————————-


    Das ist natürlich aus Kundensicht etwas doof gelöst, da kann man leider nichts direkt verbinden. Sprich Abholung und Verkauf. Früher war es ja ein Standort.
     
    RobinHB17 gefällt das.
  20. Ich bin da nun nicht so Ortskundig, aber von Delmenhorst nach Bremen sind es in etwa 20 Minuten Fahrtzeit oder?!
     
  21. In etwa, ja. Früher war es beim anderen Standort halt super praktisch, Bestellung abgeholt (auch ab 0 Uhr), kurz eingeladen und direkt nochmal in den normalen Verkauf gegangen. Klar, vor Corona, war aber schon super gelöst so. Das meinte ich, fällt halt dadurch (leider) weg und einige müssen vielleicht nochmal in eine komplett andere Richtung dadurch. Naja, wird sicherlich seine Gründe haben. Hatte mich da auf den „alles in Bremen“ besseren Standort gefreut.
     
  22. Hauptsache wir können was abholen. Danach nehme ich gerne nochmal 20 Minuten Fahrt in Kauf um durch den Laden zu stöbern:)
     
    112emden gefällt das.
  23. So muss jeder natürlich seine Route entsprechend planen, der Verkauf startet ab 0:05 Uhr, Abholung geht ab 8 Uhr los. Die beste Zeit war da immer 3-6 Uhr um beides zu verbinden, ohne Stress;)
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  24. Das hatte ich überlesen.
     
  25. So, es ist 00:03, wo buche ich den Abholtermin? ;)
     
    NiHao gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden