2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich nicht, möchte das aber nicht zu sehr bewerten, da ich auch "erst" im November bestellt habe
     
  2. Terminwunsch sollte per Formular ja an die Adresse geschickt werden, insofern haben einige theoretisch ihren Termin.
    Allerdings wird nichts bestätigt, ich warte da seid 2 wochen auf ein "ja passt".
    Anfangs hieß es ja vorher abholen ist kein Problem, dann wurde man auf Anfang Dezember vertröstet, dann auf kurz vor Weihnachten ... ich sehe meine Prophezeiung das wir 27er wieder auf die Verkaufstage verschoben werden als gegeben an.
     
    Elroh gefällt das.
  3. Hatte auch angefragt (Anfang November, mit der bitte zwischen 6 und 7 Dezember abholen zu können. Bekam die Antwort das bekommen wir schon hin, keine Sorge.

    Jetzt am 3.12 kam noch eine Mail mit der Antwort: "nicht vor dem 15,12". Keine weiteren Infos oder dergleichen.
     
  4. Hallo, ich hatte zum BVPK Spezial eine Bestellung getätigt und bezahlung per Vorkasse gewählt. Habe dann auch in den vorgegebenen Zeitraum gezahlt, nur leider keine Bestätigung erhalten und auf der Webseite steht auch noch Zahlung "Offen". Und jetzt habe ich etwas angst das die Bestellung storniert wird, oder ist da alles save?

    Und desweitern werde ich versuchen für den 31.12.2021 eine Ausnahmegenehmigung zubekommen (mein 20. Geburtstag) und da wollte ich fragen, ob es dann möglich ist (wenn ich die Genehmigung ggf. einschicke) das die Bestellung ausgeliefert wird. MfG
     
  5. Heute sollen laut @Unvirtual Infos dazu kommen.
     
    Shizm und Syndaropyromane gefällt das.
  6. Moin moin dann warten wir mal gespannt auf Neuigkeiten
     
  7. Also die ganzen 27er Lieferungen/Abholungen werden aktuell gepackt/terminiert etc.
    Entsprechend wird die Tage auch jeder davon eine Rückmeldung bekommen.
     
  8. Geil! Dann wird das noch etwas vor den regulären Verkaufstagen.
     
  9. Guten Morgen Unvirtual. Bist ja schon früh wach
    Muss man noch aktiv werden als 27er oder langt es, dass der 27er als Altersnachweis hochgeladen wurde inkl. der F3-Freischaltung?
     
    Christmas11 gefällt das.
  10. Im Idealfall noch eine Mail an [email protected] nur zur Sicherheit damit am Ende nicht eine Bestellung mal untergeht.
     
  11. Bin ich als 27er auch Safe wenn ich erst am 29.12 abholen will?
    Oder wird vorher dringlichst empfohlen?
     
  12. Letztes Jahr war es mit 27er bis zu letzt möglich, daher wäre meine Vermutung das passt dieses Jahr wieder. Aber was genau sich die Politiker alles einfallen lassen, weiß man am Ende ja nie.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. Im letzten Jahr wurde ja nach in Kraft treten des Verbots vielerorts auch nicht mehr an Gewerbe ausgeliefert. Wird bei euch dennoch ausgeliefert? Sonst wäre es ja Sinnvolle die Gewerbe vor zu ziehen und dann die 27er oder ist es eher andersherum der Fall das 27er ebenfalls vom Verbot betroffen wären da dies (wie ich das Verstanden habe) ja für Endkunden gilt und ein 27er im Grunde ja ein Endkunde ist und ein Gewerblicher besteller eben kein Endkunde ist (zum Endkunde wirst ja erst wenn du es nicht Innerbetrieblich benutzt sondern es quasi dennoch Pivat zündest, was dann aber ja eine Übergabe innerhalb des Gewerbe ist, sprich nicht Ihr überlasst es einem Endkunden sondern der Gewerbeschein Inhaber, das kann auch der Scheininhaber selbst sein ist für euch dabb aber nicht mehr relevant) oder wie schaut es da genau aus? :)
     
  14. Bzgl. Gewerbekunden habe ich noch keine Auskunft wie es da bzgl. Packen und Auslieferung zur Zeit aussieht.
     
  15. Vielleicht weiß das ein Schlingel hier:

    Bei den verlinkten Produktvideos von Argento / Funke sind meistens zwei verschiedene Entfernungen zu den Produkten abgefilmt.
    1.Einstellung relativ nah dran,...2. Einstellung deutlich weiter weg.

    Wer kann mir sagen, wie weit die Entfernung in der zweiten (weiter entfernteren) Einstellung i.d.R. ist?

    Besten Dank! :)
     
  16. Stand jetzt kann doch noch jeder Abholen ab 29.12 da kein Überlassungsverbot besteht oder?
     
  17. Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt,das die 27er ihre Ware nicht kriegen,nur weil sie Endkunden sind? Dann müsste das ganze SprengG geändert werden.
     
    Z-MANN und ~Tribal~ gefällt das.
  18. Wenn dann sind die Personen mit einem Gewerbeschein betroffen das sie nichts mehr bekommen. Der 27 ist auch letztes Jahr nicht betroffen gewesen
     
    Basti19322 gefällt das.
  19. Vollkommen richtig. Und das würden die nicht machen .
     
  20. Das wird 100% in der Endfassung inklusive sein. Wird niemals funktionieren und durchgehen.
     
  21. Die müssten nur Satz 2 zusätzlich zu Satz 1 des § 22 Abs. 1 der 1. SprengV ändern, das SprengG müssen die nicht anfassen.
     
    Basti19322 gefällt das.
  22. Ja stimmt hast recht, aber schon komisch warum einige denken,das die 27er nicht ihre Ware bekommen. Ich kenne schon ein Laden,der verkauft nur noch an gewerbetreibene.
     
  23. Mal angenommen es geschieht in nächster Zeit ein wunder, sprich Verbot wird aufgehoben.
    Haben die "normalen" Kunden dann noch eine Chance ihre bestelllte Ware zu erhalten?
     
  24. Ist der Shop denn eigentlich für 27er noch offen?
    Oder vorsorglich geschlossen?
     
  25. Guten Morgen,
    Bei mir fehlen noch Artikel im Wert von knapp 170 Euro. Unter anderem eine Argento Pyroshow2000- Minerva. Wie kann ich sicher gehen, dass die nicht "Untergehen"? Kenneth meinte Sie werden nachgesendet.
    Beste Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden