2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß man schon wann mit den Stornierung begonnen wird ? Wahrscheinlich erst im Januar, oder ?
    Gruß
     
  2. Wurde ab Januar angekündigt.....
     
  3. Du kannst doch von dir aus stornieren, dann solltest du binnen zwei Wochen dein Geld zurück haben.
     
  4. Ich würde auch von Leipzig zu euch kommen und meine Sachen selber einpacken.
    Mit wieder einlagern hätte ich wahrscheinlich ein Problem. Wenn ich eine Bestätigung hätte das ich meine Bestellung der letzten 2 Jahre so bekomme wie bestellt, wäre die Entscheidung leichter.
     
    tuell, Tisie und Silvio81 gefällt das.
  5. Habe eine Bestellung von PHN vom Januar 2021, die voraussichtlich nun ebenso nächstes Jahr kommen wird wie die Bestellungen bei FWW zu diesem Jahr. Ich habe ebenfalls bereits eine (kleine) Bestellung für das kommende Jahr aufgegeben.

    Wenn ich nun 2022 alle Bestellungen (PHN21, FWW21, FWW22) bekommen sollte, dann ist das schon viel (für meine sonstigen Verhältnisse, Verbünde wurden nicht bestellt), vor allem weil ich Teile davon für einen Freund bestellt habe, der nächste Jahr Silvester nicht mehr in Deutschland sein wird. Da wird es für mich dann mit dem Aufbewahren schwer, da ich nicht diese Mengen (viele kleine Batterien) in den paar Stunden zünden kann und möchte. Alles sehr unglücklich gelaufen.
     
  6. Bastel dir ein paar kleinere Bretter . Gefächerte Abschüsse mit kleineren Batterien mach so richtig Spaß !!
     
  7. Für die Forumsmitglieder, die Facebook haben:

    Schaut mal bei der Facebookseite des Postenhandel Nord vorbei, dort haben sie ein zwei minütiges Video gepostet, wie die aktuelle Bunkersituation aussieht. Demnach, korrigiert mich wenn es falsch ist @Feuerwerkswelt.de, sollten in den Bestellungen, die jetzt gepackt werden, höchstwahrscheinlich auch die GBV Sachen drin sein.
    Danke für den Einblick!
     
    Unvirtual und ColonelZ gefällt das.
  8. Du kannst auch Teile deiner Bestellung stornieren, irgendwo wurde hier geantwortet, dass das möglich ist.
     
  9. Ok, da kann man schonmal ne Palette „verlieren“ :D
     
    Unvirtual gefällt das.
  10. wo genau? Finde es gerade nicht…
     
  11. Ich finde da nichts…oder ich habe die falsche Seite
     
  12. Sorry...

    Facebookseite heißt "Feuerwerk Postenhandel-Nord"
     
  13. Kann das einer zeigen? Für Leute ohne Facebook
     
  14. #4815 THX-Sound, 19. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    Werde Zeitarbeiter / Saison-arbeiter und habe glück..
    Ich war zwar nicht bei Postenhandel Nord... aber...

    Bei einer Firma eingesetzt die Transporte für Bundeswehr usw. erledigt (Granaten usw.) und halt geeignete Hallen und zulassung hat - ab Mitte des Jahres kam dann das frische Feuerwerk in die Hallen... die routen vom letzten Silvester waren wohl dort gelagert (keine Ahnung)..

    Früher, so bis vor ca. 7-8 Jahren wurde hier bei mir im Ort (28816 Stuhr) + Nachbarort Brinkum (verteilt auf mehrere Hallen) das Weco Feuerwerk für Lidl & Aldi hier im Nord Bereich zusammen gestellt. Müßte komplett ganz Niedersachsen + Bremen gewesen sein + meist ein paar andere Bereiche - Adresse der Filialen - war jeweils auf dem Packschein, sogar mal Berlin) naja wie Weco das halt sinngemäß bei den Paletten/Container Anlieferungen und Stückzahlen verteilt / zugeteilt hat) .
    Ok, ein paar Restposten Paletten für Jawoll oder andere auch dabei ;)

    Als Zeit-Arbeiter habe ich damals 2x mit kommissioniert und 1x Retouren Abwicklung . War für mich auch sehr schön :) Waren beide male so um die 20-25 Leute in 2er Teams aus verschiedenen Zeit-Firmen.
    Es hatte mich damals beim 1. mal gewundert das ausgerechnet ~1,2 km von meiner Wohnung das meiste Kommissioniert wird von ein so großen Gebiet XD
    Natürlich wurde Jahre vorher auch mal eine Übung mit der Freiwilligen Orts Feuerwehr (oder der Haupt Feuerwehr Brinkum) gemacht - eine Palette Feuerwerk verbrannt).. die Wollte nur nicht so wirklich brennen... und mußte wohl etwas mehr nachgeholfen werden XD

    Am Anfang wo man dahin kam zur Halle: Alles einfach Palettenweise nur Voll die Halle, auch paar Paletten übereinander versteht sich.
    Nach her nach über ein Monat alles weg bis zum letzten Karton :D LKW`s unter Anweisung mit beladen gehörte natürlich auch mit dazu - das musste auch zeitnah sein um platz für nächste Tour Kommissionierung zu haben..

    Alleine der Platzbedarf für die Raketenset Umkartons Namen viel weg. Die meisten Filialen hatten immer so 2 oder 3 Packscheine - halt für ersten, zweiten verkaufstag). Dazu noch am Ende für die Zentralläger Aldi / Lidl - dort wurde dann wohl auf nachfrage Filialweise verteilt für den 3. Verkaufs Tag).

    Ich Rede hier natürlich nur von größeren Umkartons, und keine Einzelteile ;)

    Ok Gehört zwar nicht hier rein zum Shop, ..aber wollte nicht extra was neues aufmachen XD
    Ist jetzt doch was ausführlicher geworden :rolleyes:

    Es gehört zu mein Positiven Erfahrungen damals als Zeit-Arbeiter.. Ein paar Tage bei DHL im Paketzentrum waren auch mal nice das alles zu sehen ;)

    Gruss aus Stuhr bei Bremen ;)
     
  15. Ja, die Postenartikel von GBV und Rubro/Geisha sind dabei. Bei denen die Artikel bei der Lieferung gefehlt haben, werden diese kommende Woche nachgeliefert.
     
    Unvirtual, dvldr, Westharzer und 3 anderen gefällt das.
  16. In meinem Fall wären das zB nur das Asian Thunder bulk pack. Das wäre doch komplett unwirtschaftlich ein 5€ Artikel nochmal einzeln zu versenden? Da ich jetzt auch nicht auf die paar Bombenrohre angewiesen bin, hab ich auch schon eine Mail an die Storno Adresse gesendet. Also da wäre es mir besonders auch für euch und die Wirtschaftlichkeit lieber, ihr storniert die einfach, oder habt ihr da eine andere Meinung? @Feuerwerkswelt.de
     
  17. Vom Video ist das Platzproblem aber gut nachvollziehbar, man kommt ja kaum mehr an die Sachen ran!

    @Feuerwerkswelt.de ich glaube zwar nicht, dass das Verbot gekippt wird, aber falls doch biete ich kurzfristig meine freiwillige Hilfe an beim Schleppen, da wird man bestimmt noch mehr Hände brauchen :cool:

    Würde aber gut passen, ich hab Urlaub und kann zentnerschwere Weiber stemmen! :D
     
    JustPyro, ColonelZ und Shizm gefällt das.
  18. Ich würde mich auch noch als Pack- und Schlepphelfer für einen Tag anbieten, falls benötigt ;)
     
  19. Wäre auch bereit mit anzupacken, egal ob ein oder auspacken oder Vorbereitung Ladenverkauf:bye:
     
  20. #4821 Ogdium, 19. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    Wieviel Platz wohl drin war als damals noch die Patriots da drinnen waren :)
     
  21. Bekommt man dann nochmal eine Email? Und wie versendet ihr die Nachlieferung mit Kurier oder mit der Spedition?
     
  22. Und wenn ihr nachsendet, schickt ihr dann auch nach wenn eine komplette Nachbestellung gefehlt hat? Hatte mich per Mail auch schon an euch gewendet :)
     
  23. Wir versuchen, noch alles möglich zu machen
     
  24. Ich hab 5 Artikel bestellt. Wohl nicht einfach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden