2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, da wär ich wieder :whistling:
     
    barentis gefällt das.
  2. Jap, leider ist meine Antwort noch nicht viel besser...auf Grund drei Krankheitsfällen ist gerade alles in Norderstedt etwas durcheinander. Die Abholerpakete kommen heute Abend/Morgen früh in Norderstedt an (Bunker ist leider etwas weiter weg...da hat es Delmenhorst besser) und dann wird der Anruf/Email kommen.
     
  3. Danke für das Update zu Norderstedt! Dann freue ich mich mal nicht zu früh auf vorzeitige Bescherung
     
    Unvirtual gefällt das.
  4. Ja tut mir natürlich auch leid, ich würde auch lieber sagen kommt alle vorbei uns schnappt euch eure Ware...leider ist da aber halt etwas Logistik zwischen...und ein großes Stück Fahrtweg für den LKW.
     
  5. Klaro, da kannst insbesondere du als Einzelperson ja gar nichts dafür :) Aber mit deiner Hilfe bleiben wir auf dem Laufenden :D
     
  6. Und dann ohne Termin. Je weniger Abholtage, desto chaotischer wird es vor Ort
     
  7. Moin,
    bekommen die Abholer für morgen in Delmenhorst auch noch eine Info, odr reicht die Online Buchung?
     
  8. Ich glaube wir dürfen die Anzahl von 27ern nicht überschätzen, die in Norderstedt abholen wollen. Ich war schon überrascht, als ich beim Werksverkauf von Diamond-Feuerwerk am Freitag mitbekommen habe, dass dort 99% Menschen mit Gewerbeschein statt Erlaubnisschein eingekauft haben
     
    Unvirtual gefällt das.
  9. Online Buchung reicht.
     
  10. Danke
     
  11. hmm ok, dann frage ich mich erst recht, warum die Sachen nicht schon längst da sind, wenn es nicht so viele sind.
    Was wäre denn deine Einschätzung ? So um die 50-100 ?
     
  12. Da kann ich nur in die Glaskugel schauen, aber ich hätte wohl auch diesen Bereich angepeilt
     
  13. Beim Halloweenspecial gab es ja dem Verbund: De Trandite

    Ihr meintet ja das ihr versucht ein Produktvideo zu bekommen. Seit dem habe ich nichts mehr dazu gelesen. Gibt es dazu ein nicht Hersteller Video?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  14. Meinst du den

    https://youtu.be/dc_WnJ-DCqg
     
  15. Ja genau, das ist ja leider nur das Händlervideo. Dem schenke ich nicht so mein Vertrauen. Daher hatte ich Hoffnung das sich noch irgendwo ein Video findet
     
  16. Ist hier heute schon jemand beliefert worden ? Hansa Express gibt wohl auch Aufträge an Fremdfirmen weiter, daher kann Hansa die Fahrer nicht erreichen. Reinste Katastrophe
     
  17. An welche Firmen soll Hansa das denn bitte weitergeben ?
     
  18. Subunternehmer
     
  19. Ich noch nicht, aber ist ja auch noch etwas Zeit.
     
  20. #4845 Knallerbse77, 20. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Bestellung ist angekommen und die Liste der fehlenden Artikel ist doch recht ärgerlich.

    2x The Wall (als Ersatz? gab's 1x den Ultra)
    Alle 5 Feuertöpfe von Pyrounion
    1x Schwairkraft Raketenset
    1x Pyromax Lynx
    1x Tropic HEX TB111
    1x Streetmuscle von Volt
    1x Pryzm von Volt
     
    Excalibur75 und Noerm gefällt das.
  21. Oh man oh man.
     
  22. Hab grade einen Anruf bekommen.

    Um 15.30uhr soll mein Paket kommen.

    Ein Sprinter mit Anhänger
    Raum NRW.
     
  23. Was hattest du für einen bestellwert?
     
  24. Der war auch bei mir um 13:00 wie angekündigt sehr netter typ
     
  25. Ca 950€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden