2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte meinen Anruf heute auch, Termin morgen Nachmittag gemacht. Heute scheinen in Norderstedt noch keine GBV-Artikel und auch keine/wenige Ersatzartikel vorhanden zu sein, kommen erst im Verlauf des Tages dort an
     
  2. Moin. Waren gestern in Delmenhorst. Bei uns waren Artikel als fehlende gekennzeichnet, die aber im Bunker vorhanden sein sollen...zb die EOfGold2... Andere die nicht gekommen sind zb Tropic oder verschollen zb Blaublink. Der Rest war abgehakt. Leider fehlen doch sehr sehr viele Artikel, die aber allesamt abgehakt waren. Kann mir das so garnicht erklären. Ich gehe jetzt mal nicht näher drauf ein wie wo was aber der fehlende Wert ist über die Hälfte meiner Bestellung. Ich warte nun auf Antwort von Christoph dazu und wie das jetzt final ablaufen wird!
    Grüsse
    Dennis
     
    Vakarian und HHSüd gefällt das.
  3. Klingt ja fast so, als wäre ein Karton stehen geblieben im Bunker, wenn so viel abgehakt war. Christoph wird sich aber sicherlich kümmern.
     
    ezzo2005 und HHSüd gefällt das.
  4. ... Oder 2 bis 3:eek:. Das wird er schon.
     
  5. Kleines Update:

    Christoph und Unvirtual haben sich bei mir gemeldet. Mit Christoph habe ich eine Lösung/Klärung des Problems besprochen. Fehler sind passiert aber viel wichtiger Lösungen wurden gefunden. Ich bin mit diesen sehr zufrieden und werde auch weiterhin den Laden unterstützen. Kundenkommunikation war sehr gut. Hut aber das ihr das auch noch in dieser turbulenten Zeit schafft.:good:
     
    ezzo2005, rocket_star, Alohajoe und 4 anderen gefällt das.
  6. Habe heute meine Lieferung bekommen. Schnell von der Arbeit heim und Lieferung angenommen. Beim aufmachen des Lkw sah ich schon das da was nicht stimmt. Meine 2 Bestellungen die ich auf Einlagerung 2022 bestellt hatte strahlten mich an. Insgesamt waren es 11 Pakete mit knapp 150kg. Rest muss ich heute nach der Arbeit erst noch kontrollieren. Nettes Gespräch mit dem Fahrer gehabt und ihm dann noch ne kleine Aufmerksamkeit mitgegeben.
     
    Unvirtual gefällt das.
  7. Das ist dann das erste mal das zu viel gekommen ist, ist immer mal was neues :D
     
    mfxmfx, Nils_Fuchs, ezzo2005 und 7 anderen gefällt das.
  8. Mal schauen wie der Rest ausschaut ;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  9. Meine könnte ruhig auch kommen :D:rofl:
     
    Unvirtual gefällt das.
  10. Dann hättest du woanders bestellen. Höhere Preise, besserer Support. So, wie du es dich eigentlich richtig erkannt hast. Deine Bestellung läuft nicht weg. Alles sofort haben wollen zu Discoutpreisen, obwohl man weiss was bei den Händlern los ist, gleicht einem ungeduldigen kindlichen Verhalten.
     
  11. Dann ließ mal lieber die letzten 30 Seiten, bevor du ihn hier als kindlich bezeichnest. Der Support war schon vor dem Verbot die reinste Katastrophe, von den unzähligen Artikeln die bei allen fehlen mal abgesehen. Jetzt soll es wohl langsam wieder besser sein.
     
    Pyro tha dragon und Santa Claus gefällt das.
  12. Ok
     
  13. Moin,

    jemand schon was aus Norderstedt gehört, warte sehnsüchtig auf den Anruf.
     
  14. Jap
    Ich kann morgen abholen
     
  15. machen wir es halt mal ohne Sarkasmus:

    Ich hab die Info geliefert, dass nur an 27er ausgegeben wird. Die Aussage wurde anfangs sogar von einigen angezweifelt... Also habe ich doch was bestellt...

    Feuerwerk Forum = Board im Internet wo sich Menschen mit dem selben Interesse austauschen. Hier = Feuerwerk

    Shop Thread = Infos vom Shop, Hinweise auf Angebote; Bestimmungen (Verkaufsverbot); Nachfrage nach bestimmten Proukten und Sortiment. Newsletter-Inhalt. Klar auch hin und wieder mal eine Frage zu einer einzelnen Bestellung.

    Wie man am besten mit einem Shop kommuniziert:

    Email/ Telefon/ PN: Ihr habt alle eure Anrufe bekommen, ihr habt alle eure Mails bekommen. Newsletter wurden hier gepostet siehe Absatz hier drüber. UND diese Mails und Anrufe bekamen auch alle anderen, auch Leute die hier gar nicht im Forum aktiv sind

    Bestellstatus/ Versandstatus/ Reklamation: Email/ Telefon/ PN. Hier die Sau durchs Dorf zu treiben, teils bevor irgendwas geliefert wurde ist doch nicht wirklich zielführend. Klärt solche Dinge doch mit dem Shop erstmal, bevor ihr euch hier auslasst. Ich habe nur eine Vermutung warum der eine oder andere das tat... siehe unten

    Anmerkungen: dieser Infothread ist bei mir abonniert, denn ich habe selber gepostet. Euer Pech das ihr mir also auffallt. Welche Info soll es dem durchschnittlichen Besteller hier bringen, zu erfahren ob und wann Hänschen Meier seine Bestellung bekommt... Hier lesen mehr mit als ihr 15-20.

    Ernste Frage: diese wilde Kommunikation und das offenstellen der Fehlprodukte sollte unter Umständen zu einer schnelleren Abwicklung und vielleicht besseren Gratisbeigabe/ überhaupt Gratisbeigabe führen, oder? Wie gesagt Mail, PN, Telefon...

    Dann zu schreiben man hat extra was mit 14 tage früher Bestellung und egal ob drunter oder drüber ich wollte meine Ware eher. Kurze Frage: Denkst du wirklich, wenn du Hätte-ich-ein-Feuerwerk-angezeigt so gewesen wäre, dass du dann deine Ware nicht eher bekommen hättest. Hattest du ja nicht. Also auch nicht kommuniziert. Dann würde ich auch keinen extra Aufwand in dem Chaos fahren, wenn sie eh erst zu Silvester da sein muss....

    Seid nicht so kleinlich. Ihr wisst das ich mit den Punkten (fast) bei allem Recht habe.
    Mein Ton war nicht der netteste, gebe ich zu, ich entschuldige mich für das eine oder andere. Manches ist aber so und lasse ich auch so bewusst stehen (also im gesamten, löschen tue ich eh keinen Post).
     
  16. Das finde ich als jemand, der sich hier auch rege im Thread beteiligt, schon etwas beleidigend. Mir ist absolut bewusst, dass Gratisbeigaben kein normaler Bestandteil einer Bestellung sind, ich wünsche mir erst einmal ausschließlich den Inhalt der von mir getätigten Bestellungen. Falls dort Artikel fehlen, dann ist das erst einmal eine negative Erfahrung, bei der ich dann auch eine gewisse Erwartungshaltung habe (gleichwertiger Ersatz).

    Bei diesem Punkt gehen die Meinungen vermutlich am meisten auseinander. Die Kommunikation war während gewisser Phasen mehr als dürftig, da kann man auch mal seinen Frust bzw. die Erfahrung hier preisgeben. Und da kommt natürlich wieder die Regel "Kritik wird häufiger geäußert als Lob" hervor, das ist auch hier wohl der Fall.

    Wenn das Ziel ist, die Ware überhaupt zu bekommen, dann muss man vorher zielführend agieren. Einiges an Beiträgen ist natürlich nicht in diese Kategorie einzuordnen, da gebe ich dir Recht.

    Einzelbestellungs-Nachfragen habe ich hier relativ selten gelesen.
     
  17. Lohnt sich nicht bei solchen Zeitgenossen. Das ist immer das Problem wenn sich die einen auf Sachebene und die anderen auf Emotionaler Ebene, vermutlich noch mit persönlichen Befindlichkeiten unterhalten.

    Ich habe meine Bestellung abgeholt und wurde nicht vom Hof gejagt :p
    War alles vorhanden
     
    Phantomsirup und Mr.Matthew gefällt das.
  18. So, auch mal eine kleine Meldung von mir.
    Ich habe gestern Abend meine Bestellungen geliefert bekommen, und habe heute früh die vollzähligkeit geprüft.
    Leider fehlten auch bei mir, wie bei einigen von euch, auch einige Sachen.
    Ich habe schon eine Mail geschrieben und warte auf Antwort.
    Zur Kommunikation und zum Support kann ich aus meiner Sicht/Erfahrung berichten das es zu meiner Zufriedenheit war. Ich habe immer recht zügig antworten auf Mails bekommen, sogar Sonntags.
    Selbst vor einigen Tagen wo viele berichteten das sie niemanden telefonisch erreichen konnten. 2-3mal klingeln lassen und ich hatte jemanden am Telefon.
    Daher mein Fazit:
    Macht im groben und ganzen weiter wie bisher, und stellt die ein oder andere Schraube nach.
     
  19. Muss mal mit was ganz anderem Querschießen. Weiß jemand ob die normal zu kaufenden Gutscheine bei Feuerwerkswelt zum selbst ausdrucken sind? Oder werden die versendet? Da steht leider nichts bei.
     
  20. Von mir auch eine kleine Rückmeldung, soeben aus Delmenhorst zurück gekommen.

    Bei mir haben lediglich 4 Artikel gefehlt die aber wenige Minuten später geliefert wurden, somit hatte ich nichts auszusetzen.
    Nettes Personal kann ich auch bestätigen und nette Gespräche mit Christoph hatte ich ebenso.

    Ich komme wieder keine Frage....
     
    Unvirtual gefällt das.
  21. #4996 Yanky01, 22. Dez. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2021
    Meine Lieferung wurde soeben für morgen angekündigt,
    Adresse stimmt, Paket Anzahl könnte auch hinkommen.
    Ich bin gespannt ob alles dabei ist, aber es scheint zu laufen.:)
     
  22. #4997 Redfeet11, 22. Dez. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2021
    Auch ein kleines Fazit von mir:
    Durfte heute in Norderstedt abholen.
    Als gestern der Anruf kam, kurze Info welche Artikel fehlen.
    Vor Ort konnten dann problemlos Ersatzartikel ausgesucht werden.
    Leider waren auch die Funke Salutraketen nicht dabei (sehr schade aber ließ sich natürlich nicht ändern).
    Zuhause angekommen musste ich bei der Kontrolle allerdings feststellen, dass noch weitere Artikel fehlten obwohl diese auf dem Parkschein abgehakt waren.
    - Pyrocentury Mad Dog
    - Pyrotrade Italien Power 1
    - Lesli D-Böller Schinken
    - Xplode XP11 (3x bestellt und abgehakt aber nur 1x enthalten)
    Meine Vermutung/Hoffnung, dass evtl irgendwo noch ein Karton steht der vergessen wurde. (Werde ich aber noch mit FWW klären)
    Als Zugabe gab es den Hooligan (Bestellwert ca 1.300€).
    Insgesamt bin ich aber auf der Grund der Gesamtsituation doch ziemlich zufrieden und werde auch im nächsten Jahr wieder bestellen
     
    Unvirtual gefällt das.
  23. Hast du mitbekommen ob die GBV-Weco-Sachen auch schon angekommen sind? Was gab es so für eine Ersatzartikel-Auswahl? :)

    D.h. am besten vor Ort kontrollieren, wenn man einen längeren Fahrtweg hat
     

  24. GBV soll wohl morgen verfügbar sein.
    Ich hatte „Glück“ da ein Kunde seine, doch recht ordentliche Bestellung, wohl kurzfristig storniert hat.
    Da waren ein paar Funke Batterien dabei

    Ich habe ca 100km Fahrtweg aber hatte absolut keine Lust 3 große Kartons mit ziemlich viel Kleinkram auseinander zu nehmen und alles zu kontrollieren.
     
    dvldr gefällt das.
  25. Wie bei McDonalds :D
     
    barentis, dvldr, mfxmfx und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden