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Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

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  1. Also ich bin mehr als glücklich mit der Feuerwerkswelt ;)
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  2. Bevor dort eingestellt wird, wird sich hoffentlich noch um die fehlenden Artikel gekümmert?
    Ich mein, nicht das mein fehlender Artikel nacher von anderen gelauft wird
     
  3. ich auch… kann nur sagen immer wieder TOP. Klar ist dieses Jahr ist einiges schief gelaufen und auch mir fehlten bei der Abholung Artikel im sehr hohen 3 stelligen Bereich… aber wenn man jemanden in der Pyro Branche vertrauen kann dann ist das eindeutige Christoph. Hier wird 100% keiner um sein Geld geprellt.

    Euch allen frohe Weihnachten.
     
    Prince Denmark gefällt das.
  4. Denkt hier wirklich irgend jemand das Artikel mit Absicht nicht gepackt oder für Gewerbeschein gesperrt wurden ??

    Was soll es für einen Verkäufer für einen Sinn machen seine Ware nicht zu verkaufen ........ ist doch Quatsch!


    Für Zweifler :
    (!! Ware nicht verkaufen --------- > = kein Gewinn !! );):bye:
     
    Kintaro87 gefällt das.
  5. Und wenn ich das hier noch 20 mal schreibe interessiert es mich nicht wenn ich sehe was bei meinen Kollegen gelaufen ist ….
    Muss man euch da ja anscheinend 100 mal erinnern.aber wir sprechen uns dann nächstes Jahr Dezember wieder…..
     
  6. Mir stellt sich die Frage ob man nächstes Jahr Frühzeitig mit Gewerbeschein seine Ware erhalten kann?
     
    mfxmfx, Gilly und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  7. Das wäre wirklich interessant zu wissen, die Möglichkeit würde ich vlt auch noch im Kauf nehmen
     
  8. Ich weiß leider noch nicht, wie sich zum nächsten Jahr das Thema Abholung mit Gewerbeschein entwickelt, es wird aber sicherlich Info zum Jahresanfang seitens der Feuerwerkswelt dazu geben.
     
    Pyro dustin und Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  9. Bei (grob Überschlagen) 25kg NEM wohl leider auch keine praktikable Lösung für mich, das im Frühjahr abzuholen.:(
    Bleibt nur das Hoffen auf ein "normales" Silvester 2022 und das nächstes Jahr nicht zu viel dazu kommt:D
     
  10. hier: FAQ | Feuerwerkswelt
    direkt der 2 Punkt: "Warum sollte ich vorbestellen?"
     
  11. Ware nicht verkaufen ----> kein Umsatz ----> bessere Chancen auf Ausgleichszahlungen (nicht wie bei Röder, die letztes mal knapp unter dem Grenzwert lagen)
     
    reyzix und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  12. Man man man wie alle hinter den gratis Artikeln hinterher sind. Ich habe nur eine kleine Bestellung für 250€ getätigt und da waren auch keine gratis Artikel bei
    Mich stört es nicht. Gibt es was ist es schön gibt es nichts ist es auch kein Problem hab ja meine bestellte Ware
     
  13. Sehe ich aus so .....in anderen Bereichen bekommt man ja auch keine gratis Artikel . Seid froh das ihr was bekommen habt
     
    Kintaro87 gefällt das.
  14. Generell finde ich es schon sehr wichtig einzuhalten was versprochen bzw. beworben wird.
    Ich habe mir auch gerade erst eine Samsung Watch zugelegt und mit der ausschlaggebende Punkt für den Kauf war die kostenlose Zugabe der Buds 2.
    Ich glaube ähnlich könnte es bei den Kunden der Feuerwerkswelt sein.
    Im Preisvergleich mit anderen Shops könnre dann die Zugabe vom versprochenen kostenlosen Feuerwerk den Ausschlag für die Bestellung geben.

    Bei allem was dieses Jahr schief gelaufen ist, bleibe ich trotzdem Kunde und hoffe auf ein normales Silvester 2022/2023 wieder mit Feuerwerk.
    Meine Bestellung wird eingelagert, aber besonders viel dazu bestellen werde ich leider nicht.

    Die Beantragung des Eraubnisscheins werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen.
     
    HBOstPyro gefällt das.
  15. Muss man sich Gedanken machen, wenn man ein Termin zu Abholung am Dienstag hat, aber die Bestellung im Shop noch auf Offen ist?
    PS Frohe Weihnachten
     
    Pyro_mit_JP gefällt das.
  16. Es geht nicht darum das man keine kriegt, ich bräuchte keine, die preise sind schnäppchen haft genug, sag ich so wie es ist... es geht eher wie der kollege schon sagte es wird quasi beworben, frühzeitig bestellen und von gratis artikeln profitieren.
    Dann lieber die textpassagen raus löschen und wenn man keine gratis beilage erwartet freut man sich doch um so mehr wenn dann doch paar sachen dabei sind. und falls nicht ist ja auch nicht schlimm.

    Man lockt ja damit auch die kunden an, Quasi so wie abonieren sie die Zeitung Waz für 2 jahre kriegen sie ein smarphone gratis als prämie :D

    Nicht böse aufnehmen bitte.
     
  17. Nein, mein Status ist auch noch so und hab meine Bestellung bereits :)
     
  18. Genau, ich glaube auch, dass es darum geht. Und deshalb nicht an Gewerbeschein besitzer die ware abgegeben wird... Das ihr den Kunden schützen wollt ist glaube ich einfach nur ein Argument wie "krankenhaus entlasten" bei dem Verkaufsverbot:D Ist wahrscheinlich nur Vorwand damit ihr auch noch von ausgleichzahlungen profitieren könnt.
    Jeder der mit gewerbe abholt ist sich denke ich bewusst das eine Ordnungswiedrigkeit kommen kann und nimmt diese im kauf.
    Man könnte die kunden einfach informieren, was passieren könnte und abholen lassen fertig.

    Ist ja auch alles in ordnung und kann man nach vollziehen, wenn ihr da ne ausgleichzahlung erhalten wollt, würde ich nicht anders machen.Anders ist ja auch dumm. Falls das aber so ist, einfach ehrlich sein... das könnte warhscheinlich jeder verstehen.

    Ist alles nur meine Meinung und meine Gedanken also bitte nicht böse aufnehmen
     
  19. Bislang leider nichts gehört. Ich hatte schon mit einer Rückmeldung vor Weihnachten gerechnet. Ich hoffe, ich höre Montag was. Ansonsten wäre der Drops gelutscht. @Feuerwerkswelt.de

    Erstmal schöne Weihnachten.
     
  20. Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  21. Habe ebenfalls auch noch keine Rückmeldung zur Abholung bekommen. Und meine Bestellung sind nur paar Artikel..
     
  22. Hat sich denn was getan bei dem Status zur Abholung bei denen die in Delmenhorst abgeholt haben?
    Oder ist der gebuchte Termin eine Bestätigung?
     
  23. Bund erhöht Hilfen nach Verkaufsverbot

    Der Bund erhöht nach dem Verkaufsverbot von Silvesterfeuerwerk Hilfen für Hersteller. Im Rahmen der Überbrückungshilfe IV gibt es eine Sonderregelung für Unternehmen der pyrotechnischen Industrie, die von einem Verkaufsverbot betroffen sind. Das teilte das Bundeswirtschaftsministerium am Donnerstag in Berlin mit.

    Die Sonderregelung orientiere sich eng an der vom vergangenen Jahr. Konkret können Firmen, deren Produkte unmittelbar vom Verkaufsverbot betroffen sind und die einen Umsatzeinbruch von mindestens 80 Prozent gegenüber Dezember 2019 erlitten haben, Lager- und Transportkosten erstattet bekommen - und zwar für die Monate Dezember 2021 bis März 2022. Dazu kommen weitere Förderungen.

    Die Sonderregelung richte sich an Hersteller, Importeure und Großhändler von Feuerwerk, nicht aber an Unternehmen des Einzelhandels. Die Überbrückungshilfe IV läuft von Januar bis März 2022, der Bund hatte dieses zentrale Kriseninstrument verlängert.

    @Noerm

    Glaube kaum das die Feuerwerkswelt die Regelung erfüllen kann !
    - Sie ist ja 2020 erst gegründet worden.
    - Der Umsatz von PHN 2019 war nach meiner Einschätzung auch nicht so hoch das dieses Jahr -80% unterschritten werden.
     
  24. Wie du meinst...
     
  25. Habe heute eine Termin Erinnerung bekommen so schade das es dieses Jahr verboten wurde wie würde es eigentlich gehen wenn es am Dienstag gekippt wir so schnell kann ja keiner die packete einpacken oder sind die schon gepackt?
     
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