2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allen ein frohes neues Jahr!!!

    Jetzt habe ich ne mal ne kurze Frage:

    Haben wir frische 27 Schein Inhaber aus Bremen reinzufällig hier in der Gruppe???

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet per PN!!

    Mfg
     
  2. Wird man per Mail benachrichtigt wenn die Rückzahlung erfolgt ist ?
     
  3. Von mir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Frage: Kann ich in diesem Jahr weiterhin versandkostenfrei bestellen, weil ich im letzten Jahr über 500,-€ war und einlagern lassen habe?
     
  4. Nein , kannst du nicht. Das war nur eine Aktion letztes Jahr.
    Du musst bei einer neuen Bestellung wieder Versandkosten bezahlen. Es sei denn es gibt dieses Jahr wieder dieselbe Aktion ab 500€
     
  5. Bist du dir da sicher ?
     
  6. #5256 Tisie, 4. Jan. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2022
    Weißt Du das aus erster Hand?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

    Wenn man letztes Jahr die Bedingungen für den kostenlosen Versand erfüllt hat und die Bestellung eingelagert wurde, wird man dieses Jahr sicher auch keine Versandkosten für den Erhalt der Bestellung bezahlen und wahrscheinlich auch nicht, wenn man on top noch etwas dazu bestellt.

    Es wird ja dann vermutlich eh alles zusammen als eine Lieferung neu gepackt ... igendwo hier im Thread stand, dass die Bestellungen nicht fertig gepackt eingelagert werden (auch wenn es eine schöne und beruhigende Vorstellung wäre, wenn meine Bestellungen vollständig gepackt mit meinem Namen auf den Kartons im Regal liegen würden und damit sicher für mich reserviert wären ;)).
     
    Hobbyfeuerwerker18 gefällt das.
  7. Bei der Bestellung, die ich letztes Jahr nach dem Verbotsbeschluss getätigt habe, musste ich auch keine Versandkosten zahlen. Könnte mir vorstellen, dass das so bleibt, zumal ja zugegeben wurde, dass die Bestellungen nicht mal gepackt sind. Wäre sicherlich ein gehöriges Eigentor, wenn nochmal Versandkosten gefordert würden.
     
    Hobbyfeuerwerker18, Gilly und Tisie gefällt das.
  8. Also ich habe noch bei Postenhandel Nord bestellt und wollte Ende des Jahres dann Bei Feuerwerkswelt noch mal eine kleine Bestellung aufgeben.
    Dann hieß es dass ich dafür dann Versand bezahlen müsste.
     
  9. Nein bin ich mir nicht ich hoffe dass man keinen Versand bezahlen muss.
     
  10. Da war vermutlich der nachbestellschluss bereits vorbei. Bei der Feuerwerkswelt gab es das ganze Jahr über kostenlosen Versand ab 500€ und ab 750€ sogar mit 1.3G.
     
  11. Das

    Das blöde Ist was mich extrem nervt dass die Bestellungen nicht mal gepackt wurden wahrscheinlich.
    Ich weiß gar nichts, weder welche Artikel ich überhaupt bekomme noch sonst irgendwas ☹️☹️
     
  12. Von mir aus kann der Shop wieder online gehen... hab paar Artikel die ich bestellen würde....

    Abholung in Norderstedt hat super geklappt war alles dabei.
     
    mfxmfx und Kevin1887 gefällt das.
  13. Da die Bestellungen ja scheinbar nicht gepackt wurden: Kann man auch einzelne Bestellungen (statt alle) oder sogar einzelne Artikel stornieren?
     
  14. Auf diese und weitere Fragen werden leider per Mail noch hier Antworten gegeben. Samstag sind bei mir drei Wochen um wo ich storniert habe dann wird Käuferschutz beantragt, leider.!!
     
    PyroOlaf gefällt das.
  15. Es wurde ja nur gesagt das die Rückerstattungen im Januar erfolgen. Wir schreiben den 04.01, den zweiten Werktag des Jahres.
    Etwas mitdenken kann man ja wohl, oder?
    Das kein Shops in den letzten zwei Wochen eines Jahres Stornos bearbeitet (zumindest in dieser Branche) ist ja wohl Usus.

    Solche Kunden braucht kein Shop, egal welcher. Natürlich ist der Kunde König, aber man muss es nicht überziehen.
     
  16. Ich hatte letztes Jahr am 06.01. die Rückerstattung vom Postenhandel Nord erhalten, die waren mit Abstand die ersten! Ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr auch wieder reibungslos läuft, deswegen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen!
     
    mfxmfx und PyroChannel26 gefällt das.
  17. Moin, moin,

    zunächst Euch allen ein frohes neues Jahr. Außerhalb der Coronagründe, die fürs Verbot angeführt wurden und in diesem Jahr wohl nicht mehr angeführt werden können, gibt es eine wichtige Veröffentlichung des Bundesumweltministeriums, die in der Nachrichtenschwemme untergegangen ist. Das Bundesumweltministerium hat veröffentlicht, dass Silvesterfeuerwerk nicht verboten werde müsste, da das Feuerwerk die Feinstaubbelastung im Jahresdurchschnitt kaum tangiert. Damit wurde allen Umweltaktivisten diesbezüglich der Zahn gezogen, eine tolle Nachricht.

    Wir haben heute begonnen, die Mails bezüglich Einlagerung, Stornierung etc. zu bearbeiten. Dies war vorher nicht möglich. Es sind tausende Mails, dies benötigt natürlich etwas Zeit. Bis Ende des Monats sollten wir aber alles abgearbeitet haben.

    Am kommenden Freitag, den 07.01. gegen 20.00 Uhr öffnen wir den Shop mit ausgewählten Artikeln zum alten Preis bis zum 31.01.

    Da die Frage mehrfach kam:
    Wer aufgrund der vorherigen Bestellungen kostenfreien Versand hatte und eingelagert hat, braucht selbstverständlich für alle neuen Bestellungen bis zum 31.10.22 keine neuen Versandkosten bezahlen.

    Bleibt gesund

    Euer Feuerwerkswelt Team
     
  18. Tach gesagt muss ich noch ne Mail an euch schreiben ob ich Stornieren will oder Einlagern lassen will ?
     
  19. Ich würde ja gerne meine alten Bestellungen erneut einlagern lassen, leider bekommt man keine Rückmeldung. Auch die alten Bestellungen wurden vom Postenhandel-Account nicht überführt..
    Seit dem Zusammenschluss, hapert es zunehmend bei euch.
     
    fire 2 gefällt das.
  20. Wurde hier schon geschrieben das aus Datenschutz Gründen die Bestellungen aus PHN und BR nicht in die FWW übertragen werden, diese Bestellungen werden auch automatisch Eingelagert wenn man nicht gesondert storniert.
     
    matze08 und PyroChannel26 gefällt das.
  21. Zum Einlagern in deinem Feuerwerkswelt-Account auf den Reiter "Einlagerung 2022" da kann die Bestellung aus dem letzten Jahr mit wenigen Klicks eingelagert werden.
    Zum stornieren ist eine Mail nötig, Adresse wurde hier schon genannt, Mal ein Par Seiten zurück blättern.
     
  22. Wünsche ich auch allen von Feuerwerkswelt! Viel Gesundheit!:friendsdrink:
     
  23. Dank dir
     
  24. Kommt dann wenigstens eine Mail wenn die Rückerstattung erfolgt ist ? Da ich kein onlinebanking habe
     
  25. Frohes Neues ..Kommen den nochmal die Pryme verbünde rein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden