2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Jan. 2022.

  1. Schon wieder down die Seite?
     
  2. Jetzt gehts wieder
     
    wauzi307 gefällt das.
  3. Oh, by the way, the same procedure as last year, @Feuerwerkswelt.de ? :rolleyes:
     
  4. Ab und zu geht die Seite und dann beim anmelden oder Artikel in den Warenkorb legen, kommt dieser 500er Fehler
     
  5. Ich hatte Samstag schonmal in ein der Threads? was geschrieben wegen dem altersnachweis, aber auch ob es richtig war "Einlagern 2022" auszuwählen wenn ich es zu Silvester Abholen möchte. Das Mit den Altersnachweis wurde beantwortet. Aber nicht ob ich das richtige gewählt habe, oder hätte "Abholung..." wählen sollen..
    Dann stand hier weiter oben was von Gebühren? Beim Bestellen kommt keine Gebühr wenn man einlagern 2022 auswählt. Man kann ja auch nix dafür das man als normalo das nur an den 3 Tagen abholen darf...

    Ist das nun so richtig ohne gebühren, und mit "Einlagerung 2022" oder hätte ich Abholung.. auswählen müssen?
    Als Zeitpunkt habe ich Dezember ausgewählt..
    War halt meine erste Bestellung/en dort (hab schon was nachbestellt)...
    Ich finde das etwas undurchsichtig weil da nichts auf der Seite dazu steht.
     
  6. Ich denke mal, sofern du Dich nicht explizit meldest, dass du es früher abholen möchtest, kannst du die Bestellung sorgenfrei im Dezember abholen.
     
  7. Hallo @Feuerwerkswelt.de
    Ich wolte mal nachfragen da ich gesehen haben das der Status bei bezahlen immernoch offen ist habe aber am Samstag bezahlt solte ich mir sorgen machen oder läuft das alles den richtigen weg.

    Mfg
     
  8. Ich habe da mal ne Frage...
    Samstag überwiesen. Ergo Montag ausgeführt und frühestens Dienstag auf dem Konto.
    Und du fragst ernsthaft schon am Dienstag um 0:49h? :rolleyes:
     
    MaxS07, buuii, Maro und 2 anderen gefällt das.
  9. Man lernt ja nie aus. Das ist nun der Standard und wird auch abseits der Werktage ausgeführt?
    Ich hatte da tatsächlich noch 24Std an Werktagen im Kopf. :D

    Aber selbst dann. Ein Werktag für ein Update ist zur Zeit mMn schon sehr viel verlangt.
     
  10. Kostet bei den Meisten Anbietern extra :rolleyes:.
    Bzw. gibt's auch Anbieter, die das als Standard haben.
     
  11. Das ist klar. Nur muss es auch ein Mitarbeiter schaffen den Eingang zu prüfen, den neuen Status im Kundenportal anzupassen und ggf. die Mail (vielleicht automatisch dann) zu versenden.
    Also Samstag bezahlt und praktisch heute Panik schieben warum der Status noch nicht angepasst wurde, ist wirklich lächerlich.
     
    böllerfan, Tisie und Saul.Goodman gefällt das.
  12. Ist bei vielen Banken inklusive und geht wirklich 365 Tage, jederzeit.
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  13. Hat noch jemand Probleme mit dem Anmelden??
     
  14. Nö, konnte mich gerade einloggen.
     
  15. Ich werd alt. :D
    Kannte ich bisher nur Bankintern (zB Sparkasse zu Sparkasse).
     
    Unicorn27 gefällt das.
  16. das doch mist. erst kein paypal :cry:, dann seite dauernd down, jetzt kein einloggen möglich... schon 70% meiner wunschliste weg
     
  17. Ich kann mich auch ohne Probleme einloggen. Hast mal versucht deine Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu nehmen?
     
  18. ja auch unterschiedliche Geräte, Handy und Rechner


    jetzt nochmal alles gelöscht etc

    es kommt immer "UPS es ist etwas schiefgelaufen"
     
  19. Ich habe seit Freitag permanent das gleiche Problem.
    „Leider ist etwas schief gelaufen“
    Wirklich alles ausprobiert!
    Ich habe auch schon zwei Mails an info@ geschrieben.
    Leider noch keine Antwort.
    Das ist dann doch unbefriedigend
    @Feuerwerkswelt.de
    Bitte unternehmt etwas!
     
  20. Schreib der Feuerwerkswelt mal ne PN hier im Forum. Das Problem hatte glaube ich schon ein anderer hier im Thread. Wurde dann innerhalb von Minuten geregelt
     
  21. Warte mal den heutigen Tag ab. Ich habe schon am Freitag bestellt und der Status hat sich auch erst gestern geändert.
     
  22. Muss mich korrigieren, bei mir ist der Status auch noch bei offen
     
  23. ...bin mir gerade nicht sicher was ihr meint , aber der Status der Bestellung ist bei mir seit November offen .... mit Paypal sofort bezahlt und steht auch so in der Email.....
     
  24. Es geht um den Zahlungsstatus bei Vorkasse
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden